Letzte Folge

„Wer kocht das Beste für die Gäste?“: Krasse Anmache! Frank Rosin flirtet sich durch das Finale

22.08.2024 um 05:37 Uhr

Diese Woche trat Frank Rosin im kulinarischen Duell gegen Hamburgs Spitzenköchin Cornelia Poletto an. Während einige Gäste die Pausen zwischen den Gängen nutzten, um das Restaurant zu wechseln, versammelte sich auf Frank Rosins Seite ein treuer Stammtisch mit weiblichen Fans, die ihm den Kopf zu verdrehen schienen...

In der gestrigen Folge standen die drei Gänge bei „Wer kocht das Beste für die Gäste?“ unter den kreativen Mottos „Wilde Freiheit“, „Feldheld“ und „Zwischenstopp Bangkok“. Dabei mussten alle Gerichte im Stil der ostdeutschen Küche zubereitet werden - eine Küche, die zu DDR-Zeiten mit wenigen Zutaten auskommen musste.

„Frank, du hast einen Fanclub!“

Keine leichte Aufgabe, doch Frank Rosin scheint von Anfang an einen leichten Vorteil zu haben, denn in seinem Restaurant bildet sich schnell eine kleine Gruppe begeisterter Frauen, die nur so von dem Star-Koch und seiner Kochkunst schwärmen: „Es wird wie immer perfekt sein!“ bemerkt eine von ihnen. „Frank, du hast einen Fanclub!“, stellt Jana Ina Zarella daraufhin schmunzelnd fest.

„Das klingt, als würdest du mir das nicht zutrauen“, antwortet Frank Rosin und zwinkert der Frauengruppe mit einem schelmischen Lächeln zu. Der Charmeur scheint sich wirklich sehr über seine weiblichen Fans zu freuen. Denn: „Die Gäste sind wie eine krasse Jury und sie sind auch gnadenlos“, erklärt er in einem Interview. Wer sie einmal auf seiner Seite hat, hat schon fast gewonnen. Und so gewinnt Frank Rosin am Ende tatsächlich mit 18 zu 15 Gästen.

Hier wird's meistens richtig lecker!
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS