Durchhaltevermögen zahlt sich aus 

„Wer wird Millionär“: Da staunt selbst Günther Jauch – SO oft hat sich seine Kandidatin beworben

09.01.2024 um 09:11 Uhr

Bianca Petzold aus Auerbach bei Sachsen schaffte es gestern Abend auf den heißen Stuhl. Als die Sales Managerin erzählte, wie oft sie sich bereits für das Format beworben hat, staunte selbst Günther Jauch nicht schlecht.

Bianca Petzold hat nicht nur eine Leidenschaft für große Fahrzeuge, sondern auch für Sänger Jon Bon Jovi. Ihren Gewinn würde sie unter anderem in eine Fan-Kreuzfahrt investieren. „Je nachdem, was man bezahlt, welches Paket man bucht, desto näher kommt man ihm. Da würde ich natürlich das teuerste Paket buchen“, erklärt die Auerbacherin.

Bianca Petzold darf sich über stattliche Gewinnsumme freuen

„Das bedeutet eine Nacht in der Kabine?“, scherzt Jauch und erntet einige Lacher aus dem Publikum. „Das bedeutet ein Foto mit zehn Sekunden Dauer“, entgegnet Bianca Petzold. „Bei mir sind die Selfies billiger“, fügte Jauch an, bevor es für seine Kandidatin an die 32.000 Euro-Frage ging. Tatsächlich schaffte es Bianca Petzold an diesem Abend bis zur 125.000 Euro-Frage, die sie aber nicht beantworten konnte. Mit einem stattlichen Gewinn von 64.000 Euro hätte die Sales Managerin dennoch nicht gerechnet.

So oft hat sich Jauchs Kandidatin beworben 

Auf die Frage hin, wie oft sie sich für das Format beworben hätte, antwortete Petzold: „Bestimmt 150 Mal in den letzten fünfzehn bis zwanzig Jahren. Manchmal auch ein Jahr gar nicht, dann wieder zehn Mal hintereinander.“ „Wirklich?“, staunte Günther Jauch und fragte scherzhaft, ob sie die Bewerbung denn auch immer an die richtige Adresse geschickt habe. „Das hat schon einer gewissen Hartnäckigkeit bedurft“, betonte Petzold lächelnd. Die hat sich – nach so langer Zeit – nun endlich ausgezahlt.

„Wer wird Millionär“: montags um 20.15 Uhr bei RTL

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS