„Wer wird Millionär“: Kandidatin schwärmt von Nacht mit Udo Jürgens: „Dann haben wir tatsächlich...“

20.02.2024 um 08:07 Uhr

Simone Beckmann (47) aus Göttingen erquizte sich nach einem holprigen Start in der gestrigen „Wer wird Millionär“-Ausgabe satte 64.000 Euro. Dabei hatte die alleinerziehende Mutter auch ein paar spannende Anekdoten auf Lager...

Eine Nacht mit Udo Jürgens? Da wollte Günther Jauch schon mehr Infos von seiner Kandidatin haben. Simone Beckmann ließ sich nicht länger bitten und begann genüsslich zu erzählen „Dann haben wir da tatsächlich, Herr Jauch … Der Udo und ich mit der Band …“ Nachdem Günther Jauch spaßeshaber eine kleine Werbeunterbrechung vor der Pointe angekündigt hatte, hakte er neugierig nach: „Ja?“ Beckmann erzählte weiter:

„Wir haben ein paar Wodka Lemon getrunken und hatten viel Spaß, wir haben viel zu erzählen gehabt.“ Damals arbeitete Beckmann noch als Rezeptionistin in einem Hotel. Das Ganze ist mittlerweile knapp 20 Jahre her. Der feucht-fröhliche Abend endete für Beckmann spät und noch mit einem kleinen Geschenk von Udo Jürgens: Ein Konzertticket für den nächsten Tag.

 „Es kam nicht zum Äußersten?“

„Das war sensationell! Und dann durfte ich noch backstage“, schwärmte Beckmann. Udo Jürgens habe sich sogar an sie erinnert und sie dort im Bademantel epfangen. „Ich habe mich an ihn geschmiegt, Udo war ein Wahnsinnstyp“, erzählte Beckmann weiter. „er hat so geschwitzt! Das lief alles so in den Kragen rein. Ich habe mich noch so reingerieben mit meinem Haar - dein Schweiß ist mein Schweiß, es war toll.“

„Es kam nicht zum Äußersten?“, hakte Günther Jauch nach. „Ich war 21 Jahre alt“, betonte Beckmann. „Und jetzt sitzen Sie hier im Elend einem älteren Herrn gegenüber, der Ihnen nicht weiterhilft. Da erinnern wir uns an Udo. Der war ein Gentleman. Bitte meinen Bademantel ins Studio“, scherzte Jauch. Einen Bademantel gab’s für den Moderator nicht. Dafür einen stattlichen Gewinn von 64.000 Euro für Jauchs Kandidatin.

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS