Arzt plaudert aus dem Nähkästchen

„Wer wird Millionär“: Kuriose Sex-Unfälle! Kandidat packt bei Jauch aus

02.08.2022 um 11:56 Uhr

Wer gestern zum Start der „Wer wird Millionär“-Spezialwoche eingeschaltet hat, könnte sich gefragt haben: Wo bin ich denn hier gelandet? Denn mit Kandidat Zekihan Büyükyilmaz auf dem Stuhl wurden Quizfragen und Millionengewinne zeitweise völlig zur Nebensache.

Gestern startete Günther Jauch mit seinem Drei-Millionen-Euro-Special. Das heißt: An drei aufeinanderfolgenden Abenden treten Kandidatinnen und Kandidaten bei WWM an. Wer 16.000 Euro erspielt, hat in der Finalsendung am Donnerstag (4. August) die Chance auf den höchsten Gewinn in der Geschichte der Show: drei Millionen Euro.

Zekihan Büyükyilmaz setze sich als Erster auf den begehrten WWM-Platz. Als Arzt in einer orthopädischen Klinik hat er schon einiges gesehen, wie Quizmaster Jauch nach gemeisterter 500-Euro-Runde erfährt. Auf die Frage nach „originelleren Leiden“ sprudeln die Storys nur so aus Zekihan Büyükyilmaz heraus. „Es gibt viel, was sich Männer scheinbar doch gerne einführen“, beginnt er seinen Exkurs. „Ob‘s nun Bälle aus Bällebädern sind oder auch gerne mal eine Rose …“

Rosen, Bälle und ein staunender Jauch

An einen Fall scheint der Hamburger sich noch ganz genau zu erinnern: „Wenn man zum Hochzeitstag der Ehegattin ein besonderes Geschenk machen möchte, hat man dann auch vielleicht mal eine Rose in der Harnröhre stecken. Geht natürlich schwer wieder raus. Wie beim Bachelor sozusagen.“

Günther Jauch kann kaum glauben, was ihm da erzählt wird und braucht ein bisschen, um zu verstehen, dass der Patient vorne eine Rose stecken hatte. Wie man die Blume wieder rausholt, will er wissen. „Das ist schwierig. Das ist dann eher eine Sache für die Urologen!“, erklärt Büyükyilmaz.

Bei einem anderen Notfall konnte der Arzt selbst „Hand“ anlegen. Ebenfalls bei einem Hochzeitstag hatte sich ein Patient einen Bällebad-Ball eingeführt – „der war hinten drin. Den haben wir dann rausgeholt mit dem Endoskop.“ Trotz des heiteren Intermezzos in die Welt der kuriosen Sex-Unfälle blieb Zekihan Büyükyilmaz konzentriert und ging mit 32.000 Euro in der Tasche nach Hause. Vorerst. Denn er hat wie alle anderen der ersten Sendung die Möglichkeit, im Finale auf drei Millionen zu erhöhen.

„Wer wird Millionär“: heute Abend um 20.15 Uhr geht’s bei RTL mit der Drei-Millionen-Euro-Woche weiter.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS