3-Millionen-Euro-Woche 

„Wer wird Millionär“: Rentnerin verweigert Teilnahme

04.09.2024 um 08:25 Uhr

Jutta Kuckelborn (80) aus der Nähe von Aachen schaffte es im „U30 & Ü 80“-Special auf den heißen Stuhl. Die Rentnerin konntes ich ein Ticket für das große Finale am Donnerstag sichern, doch das wollte sie gar nicht haben...

Bis zur 125.000 Eur0-Frage quizzte sich Jutta Kuckelborn am späten Abend bei „Wer wird Millionär“. Die Frage lautete: „Während hierzulande angeblich der Klapperstorch die Babys bringt, erzählt man französischen Jungs, sie wüchsen...?“ A: an Apfelbäumen, B: zwischen Weinstöcken, C: in Kohlköpfen oder D: im Maislabyrinth.

Finalticket bleibt uninteressant

Ihre Joker hatte die Rentnerin aufgebraucht und weil sie die Antwort auf die Frage nicht wusste, zog Kuckelborn einen Schlussstrich: „Ich nehme das Geld!“ Dass sie sich mit einer Gewinnsumme von 64.000 Euro auch ein Finalticket für Donnerstag und damit die Chance auf 3 Millionen Euro erspielt hatte, schien die 80-Jährige nicht groß zu interessieren.

Ein unschlagbares Angebot

„Ich möchte nicht am Donnerstag nochmal kommen!“ „Das ist aber ein sehr persönliches Misstrauensvotum“, scherzte Jauch. „Das hat nichts mit Ihnen zu tun, aber ich kenne Ihre Sendungen, ich ließe mir da auch nichts abnehmen“, erklärte die Rentnerin weiter. Weil er sie am Donnerstag dennoch nicht missen wollte, machte Moderator Günther Jauch seiner Kandidatin daraufhin ein unschlagbares Angebot:

„Würden Sie als Ehrengast vorbeikommen, mit dem Versprechen, dass ich Sie nur am Rande begrüße?“ „Das würde ich machen, aber ich brauche dann auch keine Joker mehr und sowas – Nur als Ehrengast“, betonte Kuckelborn und bekam von Jauch kurz darauf doch noch das „Final“-Schild überreicht.

„Wer wird Millionär – Die 3-Millionnen-Euro-Woche“: Montag bis Donnerstag um 20.15 Uhr bei RTL

Gnadenlos ausgebuht: „Wer wird Millionär“ – Kandidat verärgert das Publikum
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS