Diese Angebote lehnte sie mehrmals dankend ab

„Widerlich!“ – So jung war Lola Weippert bei der ersten Playboy-Anfrage

25.08.2021 um 14:48 Uhr

Sie ist der RTL-Shootingstar, steht für einige Formate vor der Kamera und bekam nun mit dem „Supertalent“ das Moderationskrönchen aufgesetzt – Lola Weippert ist gefragt. Das war offenbar auch lange vor ihrer TV-Karriere so. Ein Angebot bekam sie seit Teenie-Tagen immer wieder.

Lola Weippert hat eine große Community: 419.000 Menschen folgen der Moderatorin bei Instagram und mit denen teilt sie täglich auch ganz private Einblicke ins Lola-Leben. Momentan bekommen Fans viele Backstage-Storys vom „Supertalent“ mit, Produktionsstart war Anfang der Woche und Lola Weippert ist in diesem Jahr erstmals als Moderatorin dabei.

In einer Instagram-Fragerunde spricht die 25-Jährige von ihrem neuen TV-Job und den neuen Kollegen – und lobt beides in den höchsten Tönen. Die Zusammenarbeit mit ihrem Co-Moderator Chris Tall könnte besser kaum laufen. Lola Weippert gerät regelrecht ins Schwärmen: „Chris und ich harmonieren so gut, wir sind ein Herz und eine Seele und lieben es, uns gegenseitig zu dissen. Würde ihn gerne als Bruder adoptieren.“

Für den Playboy ausziehen? Nein, danke

Ein Fan fragt, ob sich die Moderatorin für den Playboy ablichten lassen würde. Für Lola Weippert einfach zu beantworten: Nackt fürs Magazin zu posieren, das kommt für sie nicht infrage. Dabei gab es in der Vergangenheit reichlich Playboy-Angebote, das fing schon als Jugendliche an, wie die Wahlberlinerin in ihrer Instagram-Story verrät: „Bisschen widerlich, aber ich glaube, das erste Angebot vom Playboy hatte ich mit 15 und es kam immer wieder und ich habe immer gesagt: vielen Dank, aber nein. Auf gar keinen Fall!

Das RTL-Angebot nahm sie hingegen mit dem größten Vergnügen an: „Dieses Gefühl, bei so einer großen Show wie dem ‚Supertalent‘ zu moderieren, ist unfassbar. Ich stehe jeden Morgen auf und bin am Kopfschütteln, weil ich es nicht fassen kann. Es ist so eine Ehre, dass mir das zugetraut wird.“

Derweil: Chaos am „Supertalent“-Set

Nach BILD-Informationen kriselt es aktuell hinter den Kulissen der großen RTL-Show. Juror Lukas Podolski hat sich mit Corona infiziert und darf nicht mehr an den Dreharbeiten teilnehmen. Auch Co-Jurorin Chantal Janzen soll an Covid erkrankt sein – somit muss sich RTL wohl um doppelten Ersatz bemühen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS