Morgen startet die Late Night unter Regie des Meisters!

"Täglich frisch geröstet": Wird er (Knossi) der neue Stefan Raab?

25.01.2021 um 12:35 Uhr

Wenn Stefan Raab im Regieraum sitzt und die Anweisungen gibt, wenn das Studio verdächtig nach "TV Total" aussieht, wenn der Moderator bereits ein Millionenpublikum erreicht... dann sollte man doch denken, dass das hier die neue offizielle Nachfolgeshow für "TV Total" wird, oder?

Witzige Anekdote

Bereits vor einem Jahrzehnt sagte Jens "Knossi" Knossalla, sein großer Traum sei es, eines Tages Stefan Raab zu beerben. Ob dieser zugehört hat, als der mittlerweile 34-Jährige Twitch-Streamer seinen großen Wunsch aussprach? Jedenfalls scheint Knossi gut im Träume verwirklichen zu sein - denn jetzt tritt er ganz eindeutig nach und nach in die Fußstapfen seines großen Vorbildes.

Knossi plaudert aus dem Nähkästchen

"Stefan Raab hat mich angerufen und dann habe ich erstmal keine Luft bekommen", erzählt er im Interview zur Sendung. "Stefan Raab war für mich immer DAS Idol. Als er angefangen hat, Fernsehen zu machen, waren alle geflasht von ihm. Er ist der Grund, warum ich überhaupt in diese Unterhaltungsbranche wollte."

Schon ab morgen moderiert Knossi die von RAAB TV produzierte Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet", die in Zukunft zweimal wöchentlich auf RTL und bei TVNOW zu sehen ist. Ob er der Late-Night-Sparte in Deutschland die Krone aufsetzt?

Der Inhalt? Niemand ist vor ihm sicher

Ob Menschen der Woche Dschungelshow, seine Gäste oder er selbst - Knossi nimmt kein Blatt vor den Mund und alle seine wortgewaltige und energiegeladene Zange. Und dafür lieben ihn seine Fans! Seine Gäste in den ersten zwei Folgen: Relaity-Star Evelyn Burdecki und Insektenblogger Adrian Kozakiewicz sowie Mr. Tagesschau Jan Hofer, der gerade verdächtig oft sein Gesicht auf RTL in die Kamera hält.

"Täglich frisch geröstet" läuft morgen zum ersten Mal live auf RTL und TVNOW - um 23:15, direkt im Anschluss an die Dschungelshow.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS