„Make Love, Fake Love“

Yeliz Koc: Diese Männer kämpfen um ihr Herz – Erster Lügner schon enttarnt

21.12.2022 um 12:15 Uhr

Realitystar Yeliz Koc sucht wieder nach der großen Liebe im TV, diesmal spielt sie die Hauptrolle ihrer eigenen Datingshow. Und wer tritt den Kampf um ihr Herz an? Jetzt hat RTL die Männer bekannt gegeben, die Single-Lady Yeliz für sich gewinnen wollen.

Die einstige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc, die sich mit ihrer Backpfeife für Daniel Völz unvergessen gemacht hat, steht im Fokus der neuen RTL+-Datingshow „Make Love, Fake Love“. Sie hat die Wahl zwischen zehn Männern, die alle ihr Herz erobern wollen – bzw. zumindest so tun. Denn der Haken an diesem TV-Dating: Nicht alle spielen fair. Manche Männer sind in festen Händen und geben nur vor, auf der Suche nach der großen Liebe zu sein. Ihnen winkt bei erfolgreicher Täuschung eine Siegprämie von 50.000 Euro. Ob Yeliz ehrliche Absichten von vorgespielter Zuneigung unterscheiden kann? Wer lügt und wer hat ernsthaftes Interesse an der 29-Jährigen?

Das sind sie: Yeliz‘ Dating-Boys

RTL hat die zehn „Verdächtigen“ vorgestellt. Darunter der „echte Dorfjunge“ Bryan (32) aus Schifferstadt oder Frühaufsteher, Sympathieträger und Staubsaugerverkäufer Fabio (29). Zum „Make Love, Fake Love“-Cast gehört ebenso Cem (27). Der Automobilkaufmann und „Jäger“ steht auf Frauen mit dunklen Haaren und einer schönen Ausstrahlung. Auch Chris (32) aus Köln, der sich selbst als Schwiegermuttis Liebling beschreibt, will bei Yeliz punkten – mit Manieren statt mit Muskeln. Meint er es ernst?

Bei einem der Männer ist jetzt schon klar, dass er nur fürs Geld bei „Make Love, Fake Love“ mitmacht. Der 22-jährige Ilias (22) wird von RTL als Mitarbeiter eines Testzentrums vorgestellt, der insgeheim auf eine Karriere als Sänger hofft. Was nicht in der Beschreibung steht: Ilias ist erfolgreicher TikToker und dreht mit seiner Freundin regelmäßig Videos für die über 400.000 Fans des Accounts. Wir werden sehen, ob Yeliz seine Fake-Liebe durchschaut. 

„Make Love, Fake Love“ startet am 29. Dezember auf RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild