Eine Körbchengröße verloren

Amira Pocher: Nach „Let’s Dance“ brauchte sie neue Unterwäsche

24.05.2022 um 10:40 Uhr

An der Seite von Profitänzer Massimo Sinató hatte sich Amira Pocher bei „Let’s Dance“ bis ins Halbfinale gekämpft. Das wochenlange Training ging dabei nicht spurlos an ihr vorbei, wie sie jetzt verriet.

In einer Instagram-Story präsentierte die TV-Moderatorin ihren Fans neue Unterwäsche in Form von mehreren BHs, dazu passenden Höschen und zwei Pyjamas. Die hatte sie nach 91 Tagen Tanztraining dringend nötig. Nicht weil ihre alten Sachen vom Training verschlissen waren – weil sie einfach nicht mehr passten:

"Ich musste mich komplett neu eindecken mit Unterwäsche, da ich durch das Tanzen eine komplette Körbchengröße verloren habe."

Während ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow hatte die Österreicherin zugegeben, dass ihr die Doppelbelastung aus Show, Privatleben und anderen Job stark zu schaffen macht. "Es ist für mich schon sehr hart. Ich liebe 'Let's Dance', diese Show und diese Tänze. Aber das muss man nur einmal im Leben machen. Danach ist wieder Familienzeit angesagt." 

Nach dem Ende des intensiven Trainings ist es jetzt nicht unwahrscheinlich, dass die 29-Jährige ihre alte Körbchengröße wieder zurückbekommt. Deswegen werde sie ihre alte Unterwäsche nicht wegschmeißen, beteuerte sie, aber bis dahin müsse sie ja schließlich etwas anziehen. 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS