"Der Wolf ist mein Krafttier"

"Bauer sucht Frau International": Dieser Liebebeweis von Ulrike geht unter die Haut

21.06.2024 um 16:35 Uhr

Bei "Bauer sucht Frau International" suchte Obstbäuerin Ulrike in der letzten Staffel nach der großen Liebe – und wurde fündig. Wenn die Kameras aus sind, sind die großen Gefühle häufig schnell erloschen, aber nicht für ihren Heiko.

Gemeinsam mit ihrem damaligen Ehemann wanderte Ulrike 2011 nach Brasilien aus. 2020 erlitt sie einen schweren Schicksalsschlag, als ihr Partner an Krebs erkrankte und anderthalb Jahre später verstarb. Mit der Unterstützung von Inka Bause hoffte sie, sich erneut zu verlieben. Ihr neuer Partner sollte "bodenständig, anständig und vernünftig" sein.

Diesen fand sie in Kandidat Heiko. Am Ende der Hofwoche kämpfte Ulrike jedoch mit ihren Gefühlen. Die Witwe äußerte ihre Angst vor emotionaler Überforderung. Trotzdem erkannte sie, dass Heiko ihr gut tat. Inzwischen ist klar, dass die beiden tatsächlich ein Paar geworden sind und Ulrike präsentierte bei ihrem Instgram-Kanal einen großen Liebesbeweis.

Die 57-Jährige teilte ein Video mit ihrer Community. Darin zeigt sie ihren Unterarm, auf dem zwei große Tierköpfe tätowiert sind. Die "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin schrieb dazu: "Ich liebe mein neues Tattoo. Der Wolf ist mein Krafttier und der Löwe ist Heikos Sternzeichen." Damit verdeutlichte die Auswanderin, wie ernst es ihr mit Heiko ist.

Unter dem Beitrag gab es zahlreiche Reaktionen. Eine Nutzerin kommentierte: "Wow, das ist mal ein Liebesbeweis, der unter die Haut geht und für die Ewigkeit! Respekt." Eine andere bemerkte: "Dich jetzt so voller Liebe zu sehen ist so schön und dabei hattest du so Angst, dich fallen zu lassen."

FÜNF FAKTEN ZU „BAUER SUCHT FRAU INTERNATIONAL“

  • Das Spin-Off von „Bauer sucht Frau“ läuft seit 2019 bei RTL
  • Schon 2017 und 2018 gab es bei „Bauer sucht Frau“ Kandidaten mit Höfen im Ausland
  • Es gab bisher sechs Staffel der Kuppelshow mit internationalen Bauern
  • Moderatorin Inka Bause besucht auch hier die Bauern in ihrer Heimat
  • 2024 waren Teilnehmer*innen aus Togo, Österreich, Brasilien und Guatemala vertreten

Ein weiterer Follower schrieb: "Wow, beeindruckend, liebe Ulrike. Ich hoffe und wünsche euch von Herzen, dass ihr bald eine gute Lösung findet, euer Leben gemeinsam planen zu können." Im großen Finale offenbarte Ulrike, dass sie total ineinander verliebt seien.

Die beiden möchten sich in Südamerika ein gemeinsames Leben aufbauen. Als Ulrike Heiko in seiner Heimat Bayern überraschte, hatte sie bereits ein Flugticket für ihn dabei. Bevor er dauerhaft zu ihr kommen könne, müssten jedoch "noch viele Probleme" gelöst werden, gab sie zu bedenken.

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS