Dobby sei Dank

„BTN“-Star Anne Wünsche überlebt Feuer-Drama – Der Hund schlug Alarm

24.03.2022 um 19:16 Uhr

Die ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin berichtet von einer Horrornacht: Sie wurde aus dem Schlaf gerissen, weil es plötzlich in der Wohnung brannte.

Sie sei am Ende, würde dauernd weinen und wisse nicht, wie es weitergehen soll ... Anne Wünsche musste nachts vor den Flammen in ihrer Wohnung fliehen. Als sie ihren Beitrag auf Instagram veröffentlicht, sind gerade einmal ein paar Stunden vergangen. 

Ihr Hund Dobby habe sie um 1.00 Uhr nachts mit Bellen geweckt. Ein paar Minuten lang habe sie gedacht, dass eine der Töchter grad auf Toilette oder jemand in der Wohnung sei, bevor sie die Situation erkannte: „Ich bin aufgesprungen, zum Nebenraum gegangen und machte die Tür leicht auf: Mir kam eine riesige Rauchwolke entgegen. Ich sah nur grau und es Orange leuchten - mir war sofort klar: ES BRENNT!!!“, schreibt die Influencerin auf Instagram. Dann habe sie ihre Kinder und Hunde geschnappt und das Allernötigste aus der Wohnung mitgenommen. „Das Ganze hat keine 3 Minuten gedauert und wir standen zitternd vor dem Haus.“

Anne Wünsche und ihre beiden Töchter sind mit dem Schrecken davongekommen. Das haben sie vor allem dem aufmerksamen Hündchen zu verdanken. „Wisst ihr, was hätte passieren können, wenn Dobby nicht angeschlagen hätte? Die Rauchmelder gaben kein Ton von sich… ich wäre vermutlich viel zu spät aufgewacht - oder gar nicht und durch den Rauch in Ohnmacht gefallen…“

Ihre Wohnung sei aktuell unbewohnbar, schreibt Anne Wünsche. Die Schwangere und ihre Töchter sind in einem Hotel untergekommen. Doch eine dauerhafte Lösung ist das wohl nicht. „Sávio ist nicht mehr lange in meinem Bauch und ich habe nicht mal ein Babybett oder irgendwas. Ich wollte, nachdem ich die Wohnung renoviert habe, mich nur noch auf die Schwangerschaft und Sávio konzentrieren… und jetzt weiß ich nicht, wie es weitergeht“, so die 30-Jährige.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS