Weil sie Hund Dobby abgibt

„BTN“-Star Anne Wünsches Sohn wird der Tod gewünscht!

21.11.2022 um 12:47 Uhr

Seitdem Ex- „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche zugab, dass sie ihren aus dem Urlaub geretteten Hund Dobby wieder abgeben will, bekommt sie erschreckende Droh- und Hassnachrichten auf Instagram. Sogar ihr Sohn bleibt davon nicht verschont.

Im vergangenen Jahr hatte Anne Wünsche einen kranken Welpen, namens Dobby, aus den Seychellen gerettet, um ihn bei sich zu pflegen. Von Anfang an war ihr Plan, dass Dobby bei ihr und ihrer Familie in Berlin wohnen soll – allerdings nur vorübergehend. Nun möchte die Influencerin ihren Hund Dobby wieder abgeben.

Das gab die 31-Jährige am Freitag bekannt. Die Laiendarstellerin beichtete, dass sie dem Tier nicht das Leben ermöglichen kann, das es verdiene. Die Bedürfnisse des jungen Hundes sind nicht mit ihrem Familienalltag vereinbar. Das sorgte für große Aufregung und Unverständnis bei ihren Followern. Das Ganze geht jetzt sogar so weit, dass sie und ihre Familie mit schockierenden Hassnachrichten konfrontiert werden. 

In einer Instagram-Story erzählt die 31-Jährige fassungslos:

„Wir werden bedroht, unsere Adresse wird veröffentlicht, man wünscht meinem Sohn den Tod!“

Niemals habe sie gerechnet, dass so eine große Hasswelle auf sie zukommen würde, nachdem Fans auf einer Tiervermittlungsseite entdeckten, dass sie nach einem neuen Besitzer für Dobby sucht. Schließlich meint Anne es nur gut: „Ich versuche, etwas Gutes zu tun - Dobby zuliebe - und werde dargestellt, als wäre ich das schlimmste Monster auf Erden!“ Ihre Fans sehen das aber anders. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Dobby ein schönes, neues Zuhause findet.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS