Notarzt-Einsatz beim Snacken

Cathy Hummels wegen Grünkohlchips in der Notaufnahme

14.09.2022 um 11:52 Uhr

Auch die gesündere Chips-Alternative sollte man nicht gedankenlos genießen, wie der Unfall von Moderatorin Cathy Hummels jüngst beweist. Auf Instagram spricht sie über eine kleine Unachtsamkeit, die für sie in der Notaufnahme endete.

Cathy Hummels blieb gestern ein harmloser Snack sprichwörtlich im Halse stecken, sodass die 34-Jährige Probleme beim Luftholen bekam. Der Notarzt musste anrücken. Doch was genau war passiert?

„Ich habe mich verschluckt. Ein Grünkohlchip ist in meine Luftröhre gerutscht, weil ich mit den Jungs so viel gelacht habe und dann ist es nicht mehr rausgekommen“, berichtet Cathy Hummels in ihrer Instagram Story. „Und deswegen musste ich dann zum Notarzt bzw. der Krankenwagen kam, weil ich nicht mehr so gut Luft bekommen hab.“ In der Notaufnahme wurde der Noch-Ehefrau von Kicker Mats Hummels der Grünkohlchip rausgesaugt. „Also bitte wirklich vorsichtig sein“, rät Cathy Hummels ihrer Community zu mehr Aufmerksamkeit beim Snacken.  

Das muss sie erst mal verdauen

Jetzt hätte sie enorme Schmerzen, erzählt die Mutter des kleinen Ludwig (4) weiter. „Aber so weit geht es einigermaßen gut“. Doch fit sei sie noch lange nicht. Vor allem beim Sprechen würde es noch sehr wehtun. Der Chip sei zwar weg, aber er habe eine „sehr tiefe und fiese“ Wunde hinterlassen. „Dass ein Grünkohlchip solche Schmerzen verursachen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS