Beauty-Eingriff mit Folgen

Cheyenne Ochsenknecht: Deshalb bleiben ihre Lippen für immer so prall

23.03.2022 um 15:16 Uhr

Seit Jahren ist es ein mehr oder weniger offenes Geheimnis: Die Lippen von Cheyenne Ochsenknecht sind aufgespritzt. Nun hat sie sich das Hyaluron auflösen lassen. Doch so schmal wie früher werden ihre Lippen wohl nie wieder.

Cheyenne Ochsenknecht hat es jahrelang abgestritten und auch bei ihrer Vorstellung in der Sky-Serie „Diese Ochsenknechts“ noch betont, dass der Schmollmund natürlich gewachsen sei. Ein paar Folgen später dann das Geständnis: „Ich wollte jetzt einfach dazu stehen. Ich hatte keine Lust mehr zu lügen“, erklärt die Influencerin und gibt zu, die Lippen aufgespritzt haben zu lassen. Dann nimmt sie die Zuschauer*innen mit zu einer Ärztin, die das Hyaluron wieder auflösen soll.

Warum Cheyenne bis jetzt nicht zu dem Eingriff stehen wollte? Sie hatte Angst vor den Reaktionen. „Es sieht jeder, dass ich die gemacht hab. Nur ich habe mich nie getraut, weil ich dachte, ich werde wieder verurteilt, gemobbt oder beleidigt – oder die Leute sehen mich anders“, sagt Cheyenne in der Serie. Mit 18 Jahren sei sie sehr unsicher mit ihrem Körper gewesen und wollte sich verschönern, vertraute sich jedoch keinem Profi an, weshalb sich Knötchen in der Lippe bildeten.

Lippengewebe auf Dauer verletzt

Über den Eingriff zu sprechen, sei ihr sehr schwergefallen, erklärt die 21-Jährige ihren Fans auch auf Instagram. Früher dachte sie, mehr Volumen in den Lippen sei schön. „Aber jetzt, wenn ich die Serie sehe: KATASTROPHE!“

Nun habe sie das Hyaluron auflösen lassen, weil sie selbst nicht mehr happy mit dem Knutschmund war. Doch so schmal und dünn wie früher werden die Lippen nie wieder. „Ich hatte da vier Milliliter drin, das ist echt viel“, erzählte die Influencerin in ihrer Instagram Story. „Die Lippen werden nie wieder zu ihrer ursprünglichen Form zurückkommen.“ So voluminös wie sie jetzt sind, werden die Lippen trotz professioneller Arbeit der Ärztin in der Serie bleiben. Weil damals bei dem Eingriff falsch gespritzt wurde, sei das Gewebe teilweise zerstört, erklärt die junge Mutter ihren Follower*innen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS