Also doch!

Cheyenne Ochsenknecht lüftet Beauty-Geheimnis: Nicht alles ist echt

23.03.2022 um 12:29 Uhr

Die Jüngste der Ochsenknecht-Geschwister schwört seit Jahren, ihr Lippenvolumen sei natürlich gewachsen. Dass sie nicht ganz ehrlich war, hat sie jetzt vor der Kamera gestanden und die Zuschauer*innen gleich mit zum Beauty-Doc geschleppt.

Natürlich schön - oder doch nicht? 

Sind die Lippen gemacht oder nicht? Das scheint eine Frage zu sein, die viele Menschen beschäftigt und Model Cheyenne nervt. In der ersten Folge der Sky-Show „Diese Ochsenknechts“ sprach die Tochter des Schauspielers Uwe Ochsenknecht die Spekulationen um ihren Schmollmund selbst an. „Viele sagen halt: ‚Aber man sieht ja, dass du früher dünnere Lippen hattest und blabla.‘ Ja, früher hatte ich auch eine dunklere Augenfarbe.“ Es habe sich eben alles entwickelt bei ihr und wäre ja auch komisch, wenn alles wachsen würde, außer Kopf oder Arme, erklärt die bereits ausgeschiedene „Let‘s Dance“-Kandidatin. Also kein Filler im Knutschmund?

Lippenlüge: Cheyenne deckt sie selbst auf

Jetzt kommt raus: Cheyenne Ochsenknecht hat geflunkert, hinter ihren prallen Lippen steckt doch nicht nur Mutter Natur. In der neuen Folge der Realityshow „Diese Ochsenknechts“ gibt sie zu, dass sie sich mit 18 Jahren etwas Extravolumen beim Beauty-Doc hat spritzen lassen. „Ich wollte jetzt einfach dazu stehen. Ich hatte keine Lust mehr zu lügen“, erklärt die Influencerin. Zufrieden war sie mit dem Ergebnis nicht, nun ließ sie sich vom Kamerateam zum Termin mit einer Ärztin begleiten, die das Hyaluron wieder entfernen sollte.

Jimi Blue kommentiert das künstliche Lippenvolumen seiner Schwester wenig begeistert: „Mein Vater hat‘s gesehen, mein Bruder und ich, wir haben‘s halt auch gesehen. Das sah halt einfach auch nicht schön aus.“ Ihr Verlobter Nino, der Papa ihrer Tochter Mavie, sieht’s hingegen ganz gelassen. Er kenne seine Cheyenne eh nur mit diesen Lippen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS