Erst JGA, dann Hochzeit

Cheyenne Ochsenknecht heiratet nach wilder Partynacht

19.08.2022 um 20:28 Uhr

Erst gestern feierte Cheyenne Ochsenknecht (22) einen wilden Junggesellenabschied, heute folgte die Hochzeit mit ihrem Nino (26). Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (32) war nicht nur Trauzeuge, sondern auch Gast auf Cheyennes vorabendlicher Party. Die beiden Geschwister teilten Ausschnitte der wilden Feier auf Instagram…

Seit 2019 sind Cheyenne und ihr Nino ein Paar, leben gemeinsam mit Töchterchen Mavie auf einem Bauernhof in Österreich. Heute folgte also die große Hochzeitssause, mit dabei war natürlich die ganze Familie Ochsenknecht.

Bruder Wilson war nicht nur Cheyennes Trauzeuge, sondern auch Partygast auf ihrem Junggesellenabschied. Der fand erst am Abend zuvor in einem Hotel statt. Gemeinsam mit sieben Freundinnen und ihrem Bruder Wilson feierte die 22-Jährige ausgelassen zu Rap-Musik.

Uwe Ochsenknecht singt tochter ein ständchen

Einen feierlichen Dresscode gab es natürlich auch, allerdings der etwas anderen Art: „Wir gehen alle in Seiden-Pyjamas essen. Ist mein Outfit nicht schnieke? Hat der Nino sich eine gute Alte ausgesucht“, meint Cheyenne in ihrer Instagram-Story. Die Stimmung war ausgelassen, im Hotel ging die Post dann erst richtig ab. Mit Likör und Sekt wurde Cheyennes letzte „Single-Nach“ gefeiert.

Ob da nicht der ein oder andere einen kleinen Kater davongetragen hat?  Zeit zum Ausruhen gab es jedenfalls wenig, heute folgte direkt die große Hochzeit. Klassisch im weißen Kleid, gab Cheyenne ihrem Nino das Ja-Wort. Papa Uwe ließ es sich nicht nehmen, seiner Tochter ein Ständchen zu singen. Mehr vom Junggesellenabschied und Cheyennes Hochzeit gibt es dann auch bald bei Sky „Diese Ochsenknechts“ zu sehen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS