Echt jetzt? 

DARUM kam Lotto-Millionär Chico mit Mülltüten an den Füßen ins EM-Stadion

20.06.2024 um 11:18 Uhr

Es war schon ein skurriles Bild, dass Lotto-Millionär Chico, bürgerlich Kürsat Yildirim (43), auf seinem Instagram-Kanal zeigte. Mit Mülltüten, die er sich um die Füße gewickelt hatte, betrat er das Stadion in Dortmund, um das Fußballspiel Türkei gegen Georgien zu sehen. 

Um seine teuren Designer Schuhe vor dem strömenden Regen und anfallendem Schmutz zu schützen, wickelte sich der selbsternannte Lotto-König Chico auf dem Weg ins EM-Stadion kurzerhand zwei graue Müllsäcke um Beine und Füße. „Damit die Schuhe und die Hose nicht nass werden. Wer von der Straße kommt wie ich, der kennt das“, klärte der ehemalige Kranführer auf.

Schuhe im Wert von 800 Euro

Wie BILD berichtet, soll es sich um extravagante Markenschuhe im Wert von etwa 800 Euro gehandelt haben. Die sollten eben nicht dreckig werden. Im Jahr 2022 knackte Chico den Lotto-Jackpot und gewann knapp 10 Millionen. Er schmiss seinen Job und investierte sein Geld unter anderem in Immobilien, Luxuskleidung und Uhren. In den Medien ist der Lotto-Gewinner seitdem immer wieder präsent. Auf Instagram hat Chico knapp 850.000 Follower.

„Mein Herz schlägt für die deutsche und für die türkische Nationalmannschaft“

Gemeinsam mit Freundin Candice ging es dann ins Westfalenstadion. Sein Favorit, die Türkei, gewann das Spiel mit 3:1. Für Chico und die 50.000 türkischen Fans im Stadion ein Grund zu feiern. Dennoch drückt der Dortmunder auch der Deutschen Nationalmannschaft die Daumen: „Mein Herz schlägt für die deutsche und für die türkische Nationalmannschaft. Schwer zu sagen, aber an diesem Abend vielleicht ein bisschen mehr für die Türkei. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn eines der beiden Teams den Pokal holen würde!“

Kabel-TV war gestern
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS