Wiedersehen ausgeschlossen?

„Dschungel“-Sternchen Linda Nobat hat keinen Bock mehr auf Trash-TV

14.11.2022 um 18:17 Uhr

Linda Nobat schaffte es in der elften Staffel „Der Bachelor“ auf den vierten Platz und danach ins RTL-„Dschungelcamp“. Einer glorreichen Reality-TV-Karriere der Hanauerin stand also nichts im Wege. Doch scheinbar zieht die 27-Jährige jetzt selbst die Reißleine …

Trashige Fernsehformate muss man mögen – das gilt für Zuschauende wie für Mitwirkende. Linda Nobat spricht aus eigener Erfahrung, die Ex-„Bachelor“-Kandidatin ist scheinbar kein Fan des TV-Genres und würde in Zukunft Trash-TV-Shows lieber fernbleiben, wie sie in einem Promiflash-Interview verriet. „Ungern würde ich nochmal Reality-TV machen, weil mein Charakter und meine Fähigkeiten dafür ausgenutzt werden, um was darzustellen, was ich nicht bin“, sagte sie dem People-Magazin.

Es sei eine krasse psychische Belastung und selbst starke Frauen wie sie müssten damit hadern. „Es war eine sehr schwierige Erfahrung“, so Nobat. Zudem betonte sie gegenüber Promiflash, dass diese Shows ein falsches Bild vermitteln würden. „Die Leute denken, dass man immer nur so ist, wie man dort gezeigt wurde.“ Dabei seien es eben Extremsituationen und nicht vergleichbar mit der Realität.

Klingt ganz so, als hätte Linda Nobat mit ihrer Karriere im Reality-TV abgeschlossen. Dafür scheint sie ihre Liebe zu Sportshows entdeckt zu haben. Nachdem das Model im Juni beim RTL Turmspringen angetreten ist, nahm sie zuletzt bei der RTLZWEI-Show „Skate Fever - Stars auf Rollschuhen“ teil, bei der sie in Folge eins stürzte und schließlich verletzungsbedingt aus dem Wettbewerb ausschied. Wer weiß, vielleicht gibt’s ja bei „Let’s Dance“ eine neue Chance, sich sportlich zu beweisen?

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS