Schmerzhaftes Andenken

Dschungelkönig Filip Pavlovic trägt seine Krone jetzt ewig

22.03.2022 um 12:32 Uhr

Wir erinnern uns: Anfang des Jahres durften wir den Aufstieg eines damals noch relativ unbekannten Datingshow-Kandidats zum König des RTL-Dschungels verfolgen. Filip Pavlović gewann 2021 in der „Dschungelshow“ das Ticket fürs südafrikanische Camp und ging als Sieger der 15. Staffel mit 100.000 Euro und einem Adelstitel nach Hause.

Die Krone trägt Pavlović natürlich aus gutem Grund. Er kämpfte gegen Krokodile, verspeiste Wurm-Pizza, trank pürierten Impala-Penis, legte sich mit Eric Stehfest an, wurde von Affen beschissen (wortwörtlich) und von Camp-Kollegin Tara angekackt (im übertragenen Sinn) – ein zweiwöchiges Abenteuer bei Reis und Bohnen, das mit Preisgeld und Titel belohnt wurde. Und den trägt Filip Pavlović jetzt sogar unter der Haut.

Andenken ans Dschungelcamp

In seiner Instagram-Story erzählte der amtierende Dschungelkönig, dass ein Kamerateam ihn durch Hamburg verfolge. „Wir sind gerade auf dem Weg ins Tattoo-Studio und RTL begleitet heute den ganzen Tag mit mir. Es wird sehr lustig, also bleibt gespannt, meine Lieben ...“ Dann sieht man, wie ein Tätowierer eine Skizze anfertigt. Filip Pavlović hält wenig später seinen frisch tätowierten Arm in die Kamera, den nun ein Dschungelcamp-Andenken ziert. „South Africa“ steht über einer Krone, „2022“ darunter. Heißt also: Pavlović wird jetzt ewig König sein!

Nach dem Tätowieren ging es für den 27-jährigen TV-König und das RTL-Team noch vor das Volksparkstadion, in den Motorradclub seines Vaters und mit Filips Freunden in eine Shisha-Bar. Für welche Sendung die Szenen aus dem Leben eines Dschungelkönigs sind, behält Ex-Kuppelshow-Teilnehmer Pavlović noch für sich.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS