„Ekat“ bekommt einen Aufpasser?

Eifersuchts-Drama um „Let’s Dance“-Profi Ekaterina Leonova!

05.01.2023 um 12:37 Uhr

Vor dem Start der neuen „Let’s Dance“-Staffel bei RTL brodelt die Gerüchteküche um Profitänzerin Ekaterina Lenovo so heftig wie nie zuvor: Ihr neuer Freund soll gegen die Teilnahme sein und auch „Ekats“ ehemaliger Tanzpartner Bastian Bielendorfer macht eine klare Ansage!

Fans fragen sich schon seit Monaten, wer der neue Mann an der Seite von „Let’s Dance“-Tänzerin Ekaterina Leonova ist. Im April vergangenen Jahres sorgte sie mit einem riesigen Strauß weißer Rosen für viele Spekulationen. Den Instagram-Post kommentierte sie mit: „Von einem Unbekannten.“ Das Geheimnis wurde dann einige Monate später endlich gelüftet. „Ich bin seit einigen Monaten in einer festen Beziehung“, erzählte Ekaterina stolz. Um wen es sich dabei handelt, verriet sie aber nicht. Das übernahm stattdessen die „Bild.“ Laut einer „Bild“-Quelle ist Ekats neuer Partner der 56-jährige Hasan Kivran, ein deutsch-türkischer Unternehmer, der Präsident des ehemaligen Drittligavereins Türkgücü München war. Dieser „vergötterte Ekaterina schon seit Jahren“, offenbarte „Bild“ und fügte hinzu: „Er wollte sie unbedingt kennenlernen. Die weißen Rosen waren von ihm. Danach haben sich Ekaterina und Hasan getroffen. Seitdem sind sie ein Paar.“ Doch schon jetzt scheint es Vertrauensprobleme zwischen den beiden zu geben…

Gerüchten zufolge sieht es Hasan Kivran (56) nämlich gar nicht gerne, wenn seine Liebste so freizügig mit anderen Männern tanzt: „Er ist sehr traditionell, kann schnell eifersüchtig werden. Ihm wäre es lieber, wenn Ekat bei 'Let’s Dance' aufhört.“ Die „Let‘s Dance“-Beauty muss zu Trainingszwecken aber zusätzlich auch hinter der Kulisse der Tanz-Show viel Zeit mit ihrem Tanzpartner verbringen – und dort haben sich schon so einige Paare kennen- und lieben gelernt! Ein Glück ist der deutsch-türkische Unternehmer zufälligerweise sehr gut mit dem Münchner TV- und Sternekoch Ali Güngörmüş (46) befreundet, der in der neuen „Let’s Dance“-Staffel seine Sohlen zum Glühen bringen will. Der Promi-Koch soll auch mitbekommen haben, wie Kivran die Tänzerin erobert hat. Er könnte in der RTL-Show also als Aufpasser von Ekaterina Leonova fungieren. Lustiger Zufall oder extra geplant? So kann der Unternehmer nämlich immer ein Auge auf seine Ekaterina werfen, falls diese auch in der neuen Staffel dabei ist. Doch Hasan Kivran scheint nicht der einzige zu sein, der sich Sorgen um die Profitänzerin macht…

Auch Bastian Bielendorfer macht eine Klare Ansage

In der letzten Staffel hat die 35-Jährige mit Comedian Bastian Bielendorfer (38) ein Tanzpaar gebildet. Als Team „Sexrakete“ haben die beiden auch für etliche Spekulationen gesorgt. In seinem Podcast „Bratwurst und Baklava“ gestand der Komiker erst letztens noch: „Es wird schwer sein, Ekat mit einem anderen Mann tanzen zu sehen…“ Bastian ist zwar verheiratet, doch die Tänzerin scheint sein Leben trotzdem ziemlich beeinflusst zu haben. Seit der gemeinsamen „Let’s Dance“-Zeit sind die beiden nämlich sehr eng befreundet. Ekaterina Leonovas neuer Tanzpartner sollte sich also warm anziehen: „Ich komm einfach 'Will Smith'-mäßig auf die Bühne und haue ihm einfach eine runter“, witzelt Bastian. Ob Ekaterina Leonova in der neuen Staffel tatsächlich wieder auf dem Parkett zu sehen ist, bleibt noch unklar. Die diesjährigen Profitänzer hat RTL nämlich noch nicht bekannt gegeben.

„Let’s Dance“ ab dem 17. Februar bei RTL und im Stream bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS