Neues Standbein auf Mallorca

Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold macht jetzt Karriere am Ballermann

25.04.2022 um 19:59 Uhr

Andrej Mangold hat nach seinen eher halberfolgreichen Trash-TV-Auftritten („Sommerhaus der Stars“, „Kampf der Realitystars“) nun wohl genug vom Reality-Star-Dasein. Der Basketballer und „Bachelor“ plant ein neues Standbein. Auf Mallorca will er einen exklusiven Club eröffnen.

„Bin aktuell super happy, da alles rund läuft und ich euch nächste Woche auch endlich eine Sache erzählen kann, an der ich sehr lange gearbeitet habe, die mich mega stolz macht, und die einfach übertrieben geil ist“, kündigte Andrej Mangold (35) bereits auf Instagram an. Inzwischen ist klar, was er meint.

Der ehemalige „Bachelor“ will laut BILD-Zeitung auf der Partyinsel Mallorca eine exklusive Disco aufbauen. „Hello the Club“ soll das Projekt heißen - und laut Mangold ein „Club der alten Schule“ sein. „Wir möchten, dass dieses Oldschool-Club-Gefühl, mit House- und R&B-Musik zurückkommt, dass die Leute wieder dieses Disco-Gefühl haben“, erklärt der Reality-Star, der mit niederländischen Investoren eine Location in direkter Playa-Lage erworben hat. Der Plan sei, einen exklusiven, hochwertigen Club zu eröffnen. „Derzeit gibt es so etwas nicht an der Playa de Palma“, sagt er.

Rosenkavalier will Party-Jetset anlocken

Mangold will hochkarätige Künstler verpflichten, die wiederum die internationale Partyszene anlocken. „Das Ziel ist, dass die Leute vielleicht sogar ihren Urlaub darauf aufbauen oder das Event fest in ihren Kalendern einplanen“, erklärt der 35-Jährige das Konzept. Einen Eröffnungstermin gibt es auch schon: Am 28. Mai öffnet der Club die Pforten.

Der ehemalige „Bachelor“ hat sich im vergangenen Jahr ein Haus auf Mallorca gekauft und pendelt schon länger zwischen seiner Heimatstadt Bonn und der Insel.

Quellen
  • SpotOnNews
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS