„Das ist so unfassbar nervig!“

Ex-„BTN“-Star Anne Wünsche stinksauer über Anwaltsschreiben vom Ex

03.08.2022 um 13:25 Uhr

Als hätte Anne Wünsche als frischgebackene Dreifach-Mama aktuell nicht andere Sorgen, muss sich die einstige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin nun mit Anwaltspost rumschlagen. Auftraggeber des Schreibens ist ihr Ex-Freund, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.

Anne Wünsche spaziert spätabends mit ihrem Hund und lässt sich bei ihrer Insta-Community aus. Sie könne sich nicht konzentrieren, Schuld daran sei ein Brief. Genauer gesagt ein Anwaltsschreiben vom Ex, das ihr unter anderem verbieten würde, öffentlich darüber zu sprechen. Die Influencerin denkt aber nicht daran, zu schweigen.

Flugverbot per post

„Das Schreiben wurde vor allem nur ausgelegt, weil es dem Herrn nicht schnell genug ging und um Druck auszuüben. So wie mit allem. Ich habe keine Lust, jedes Mal meine Klappe zu halten“, erzählt die 30-Jährige. „Das ist so unfassbar nervig!“ Aber wohl nichts gegen diese Forderung des Ex-Freundes: „Die neueste Aktion ist jetzt wirklich, dass ich keine Fernreise mehr mit meiner Tochter machen darf. Weil die Strahlen im Flugzeug zu gefährlich sind.“

Für Anne Wünsche ein völlig unverständliches Bedenken. „Da fragt man sich, wie sich das Kind fühlen soll, wenn Mama und die zwei Geschwister in den Urlaub fliegen und sie nicht mitdarf.“ Was für ein Glück, dass es für den nächsten Familienurlaub in Frankreich ins Auto und nicht in den Flieger geht.

Wie Anne Wünsche vermutet, stecke hinter alldem Neid. Außerdem ginge es darum, sie mit Drohungen vom Anwalt „ganz kleinzukriegen“. Sie habe weder Lust, sich Urlaub mit ihrer Tochter, noch den Mund verbieten zu lassen. „Wenn es jetzt rechtliche Konsequenzen für mich hat, dann ist das halt einfach so.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS