Peinlicher Moment 

Frauke Ludowigs Tochter patzt bei Interview mit Leni Klum

06.11.2022 um 19:09 Uhr

Es sollte ein Interview von „Tochter zu Tochter“ werden. So kündigte Nele Ludowig (19) ihr Promi-Interview mit Leni Klum auf dem roten Teppich an. Das gelang nicht so ganz…

Ebenso wie ihre Mutter, Fernsehmoderatorin Frauke Ludowig, hegt Nele eine große Leidenschaft für den Boulevardjournalismus. Kürzlich hat die 19-Jährige nun sogar ihre erste eigene Sendung auf rtl.de bekommen.

Nicht optimal

Bei „Nele now“ sollen interessante Persönlichkeiten interviewt werden, in der dritten Folge war Model Leni Klum an der Reihe. „Leni interviewen zu dürfen, ist schon sehr cool…Zumal wir irgendwo eine ähnliche Geschichte haben. Genauso wie ich in den Beruf meiner Mama reinschnuppere, hat sie das bei ihrer Mama, Heidi Klum, gemacht“, freute sich Nele Ludowig. Doch die Fragerunde lief nicht ganz optimal. Einen Ausschnitt des Interviews postete die 19-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal.

"Auf einmal geht sie, mitten im Gespräch" 

Sie habe gerade einmal zwei Fragen stellen können, dann hätte Leni Klum sich abgewendet: „Auf einmal geht sie, mitten im Gespräch. Und ich? Ich bleibe alleine zurück“, resümierte die Tochter von Frauke Ludowig nachdenklich. Keine leichte Siutation für die junge Reporterin. Zudem wäre der Abend auf dem roten Teppich deutlich stressiger gewesen, als gedacht. 

Die Kommentare unter dem Videoausschnitt zeigen geteilte Meinungen. Neben Lob gibt es auch viel Kritik: „Sie (Leni) geht doch nicht mitten im Gespräch. Die Reporterin dreht sich weg und gibt dem Gesprächspartner das Gefühl: „so, für mich wars das jetzt“. Da würde ich auch gehen“, lautet ein Kommentar.

„Tendiere hier leider zu Eigenverschulden“, schrieb eine weitere Userin. Immerhin bedankt sich Nele mit einem gemeinsamen Bild noch einmal bei Leni Klum für das Interview. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal schon besser.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS