Krisensitzung auf Malle

Fremdgeh-Drama bei den Kleins: SO reagiert Lucas Cordalis

31.01.2023 um 17:26 Uhr

Nach zwei Wochen „Dschungelcamp“ erfuhr Lucas Cordalis nun von den Fremdgehgerüchten seines Schwiegervaters Peter Klein. Nun reagiert der Sänger erstmals auf die Vorwürfe!

Nach harten Dschungelcamp-Aufgaben wartet nun eine neue Herausforderung auf Lucas Cordalis (55). Seine Schwiegereltern Iris (55) und Peter Klein befinden sich in einer schweren Ehekrise. Während Lucas‘ Dschungelcamp-Aufenthalts sorgte Peter Klein für unangenehme Schlagzeilen: Iris warf ihrem Noch-Ehemann vor mit Schauspielerin Yvonne Wolke (41) eine Affäre zu haben.

Das irgendetwas nicht stimmt, habe der Sänger bereits im Dschungel geahnt, weil ihm das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (54) und Neuling Jan Köppen (39) nicht darauf antworten, ob mit Peter alles okay sei. Vom ganzen Drama habe er aber erst in einem Telefonat mit seinem Schwiegervater nach dem Dschungel-Auszug erfahren. „Ich war schon sehr schockiert, als ich davon das erste Mal gehört habe“, gibt er, immer noch sprachlos von den Ereignissen, gegenüber „Bild“ zu.

Krisensitzung geplant

Der harmoniebedürftige 55-Jährige hofft aber auf eine baldige Versöhnung: „Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten. Ich liebe meine Schwiegereltern.“ Deswegen hat Lucas Cordalis schon längst einen Plan für die Aussprache geschmiedet. „Ich werde auf Mallorca eine Krisensitzung organisieren, damit sich alle Unklarheiten beseitigen lassen“, erklärt Daniela Katzenbergers Ehemann. Ob wohl alle Beteiligten zu solch einem Gespräch bereit wären? Laut „Bild“ will Schwiegermutter Iris Klein die gemeinsame Wahlheimat Mallorca verlassen und nach Deutschland ziehen – die Koffer seien dafür auch schon längst gepackt!

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS