Es geht um Geld

Fremdgeh-Drama eskaliert! Iris Klein schaltet Anwälte ein

06.03.2023 um 15:46 Uhr

Iris Klein vs. Yvonne Woelke: Der Streit um Daniela Katzenbergers Mutter und der Schauspielerin geht in die nächste Runde! Dieses Mal lassen die beiden Damen ihre Anwälte vor, um das Drama ein für alle Mal zu beenden…

Am Rande des Dschungelcamps soll Iris‘ (55) Noch-Ehemann Peter Klein (55) eine Affäre mit Schauspielerin Yvonne Woelke (41) gehabt haben. So lauten zumindest ihre Vorwürfe. Nachdem die „Katzen“-Mutter das öffentlich machte, lieferten sich die beiden Frauen einen heftigen Schlagabtausch im Netz. Nun hat Yvonne Woelke laut „Bild“ sogar Post von Iris Kleins Anwälten bekommen. Iris soll der Australienaffäre ihres Noch-Ehemannes eine Unterlassungserklärung geschickt haben und fordert noch 2000 Euro Anwaltskosten.

iris Kleins Vorwuf

Der Grund dafür: Im öffentlichen ausgetragenen Trennungsdrama bezeichnete Yvonne Woelke Iris Klein auf Instagram als Lügnerin: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!“ Darüber hinaus ärgert sich Klein auch darüber, dass die angebliche Nebenbuhlerin Fotos postete, die die Kleins in glücklicheren Tagen zeigten. Das will die 55-Jährige nicht auf sich sitzen lassen und schaltet nun ihre Anwälte ein.

„Meine Mandantin war sehr überrascht, als sie vor wenigen Tagen eine Abmahnung von Frau Klein erhielt. Denn schließlich war es Frau Klein, die meiner Mandantin öffentlich eine Affäre vorwarf, die es nie gab, und damit die ganze Geschichte ins Rollen brachte“, erklärte Yvonnes Anwalt. Seiner Meinung nach, habe sich seine Mandantin immer zurückgehalten. Nun werde sie allerdings auch mit rechtlichen Schritten gegen Iris vorgehen. Das Drama um den Fremdgeh-Skandal scheint einfach kein Ende zu finden - dabei wollte Iris Klein letztens erst noch positiv in die Zukunft blicken und entschuldigte sich sogar bei Peter ihn öffentlich beleidigt zu haben.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS