Der Fahrer fuhr extra schnell durch den Wüstensand

„GNTM“-Star Gisele Opermann bleibt mit Jeep in der Wüste stecken

22.03.2022 um 11:44 Uhr

Schreckmoment in der Wüste von Dubai: Reality-TV-Star Gisele Opermann wurde bei einem Autounfall leicht verletzt.

Die ehemalige „GNTM“ und „IBES“-Kandidatin Giselle Opermann (34) urlaubt aktuell mit Freunden im Influencer-Hotspot Dubai und nimmt ihre Instagram-Fans mit beim Touri-Programm. Neben chilligen Ausflügen zum Strand darf es auch mal etwas Action sein. Eine Wüsten-Tour mit dem Jeep sorgte dabei allerdings für einen ungewollten Adrenalin-Kick, wie Bild berichtete.

Oppermann, die 2008 durch ihre eher schrillen Auftritte in der ProSieben-Show  Germany’s Next Topmodel als „Heulsusen-Model“ bekannt wurde, hatte einen Autounfall mitten in der Wüste. Der Fahrer des Jeeps, mit dem das Model unterwegs war, fuhr scheinbar extra schnell, um seine Passagierin zur beeindrucken "Er hat Gas gegeben und auf einmal hat es einen heftigen Knall gegeben. Ich hatte den Unfall zuerst gar nicht mitbekommen, weil ich die Fahrt mit meinem Handy gefilmt habe", erzählt die 34-Jährige. Der Jeep blieb unterhalb einer Sanddüne stecken, musste geborgen werden, konnte aber die Fahrt zur geplanten Grillparty fortsetzen.

Gisele Oppermann wurde zum Glück nur leicht verletzt. Sie trug ein paar Schrammen davon und leidete unter leichten Schmerzen an Hals und Rücken.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS