Ansage an Hater

„Goodbye Deuschland“-Star Oksana Kolenitchenko meldet sich aus dem Krankenhaus

19.07.2022 um 12:06 Uhr

Erst gestern war Familie Kolenitchenko bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen. Die vier zogen von Los Angeles nach Las Vegas. Dass dabei nicht immer alles nur rosig läuft, teilte Oksana jetzt mit ihren Followern auf Instagram.

Oksana hatte mit Leberproblemen zu kämpfen

Das Luxusleben in Amerika birgt nicht immer nur einen glamourösen Lifestyle. Sobald die Gesundheit beeinträchtig ist, rückt alles andere plötzlich in den Hintergrund. Das weiß auch Oksana, die in der Vergangenheit schwer mit Leberproblemen zu kämpfen hatte. Zusätzlich wurde bei der 34-Jährigen die Schilddrüsenerkrankung Hashimoto diagnostiziert und die Menopause setzte auch noch verfrüht ein.

Nun teilte Oksana einen rührenden Instagram-Post, mit dem sie ihren Followern auch die weniger schönen Seiten in ihrem Leben zeigen will. Auf dem Bild hat Oksana eine Infusionsnadel im Arm für eine sogenannte Plasmapherese. Diese Therapie wird zur Behandlung von Immunerkrankungen eingesetzt.

Ansage an die Hater

„Niemand gibt uns die Garantie, dass wir morgen aufwachen und alles so sein wird, wie es ist. Seit meinem Systemzusammenbruch vor 2 Jahren lebe ich mein Leben bewusster als jemals zuvor“, schreibt Oksana. In der letzten Zeit würden ihr besonders viele Hater-Kommentare immer wieder zusetzen, doch sie wolle sich von niemandem verbiegen lassen.

„Ich sei zu laut, zu hektisch, mache zu viel und bin immer drüber und wisst ihr was: genau so ist es! Ich lebe mein Leben voller Freude, jeden Tag aufwachen zu dürfen, wieder klar sehen zu können - einfach aus dem Bett zu kommen, ist für mich ein absoluter Festtag! Ich feiere jeden Tag mein Leben, als wäre es mein letzter, mache alle meine Träume wahr, lebe bewusster und mache alles, was mich glücklich macht!“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS