Ein Einbrecher musste sich mit 6 Euro begnügen

„Goodbye Deutschland“: Bei den Robens ist nicht viel zu holen!

01.12.2021 um 12:37 Uhr

Schock für Caro und Andreas Robens: Die Mallorca-Auswanderer staunten nicht schlecht, als sie in ihr „Iron Gym“ in Palma kamen – denn dort wollte jemand einbrechen.

Jetzt suchen die „Goodbye Deutschland“-Stars den Unbekannten öffentlich per Instagram. Ein Unbekannter wollte den Münzautomat am Eingang ihres Fitnesstudios aufbrechen. „Kennt ihn zufällig jemand?“, schreibt Caro Robens zu dem Bild eines Mannes mit weißer Kapuze und schwarzem Mundnasenschutz in ihrer Instagram-Story.

Danach sieht man Andreas Robens, wie er mit einem Hammer am Münzautomaten hantiert. „Ja, so verbringt man halt eben seine Zeit. Nachdem der Typ hier gestern unsere Kiste aufbrechen wollte, alles verbogen hat, muss es jetzt irgendwie wieder gerade gebogen werden, ganz toll“, kommentiert seine Frau Caro die Szene aus dem Off.

Dann stellt sie klar, dass sich der Aufwand für den Tatverdächtigen ohnehin nicht gelohnt hätte – denn es war kaum Geld in der Kasse. „Selbst wenn er die Kiste aufgemacht hätte, er hätte sechs Euro bekommen dafür. So ein Spinner, was denkt er eigentlich wieviel Geld darin ist, dass wir die Kasse tagelang nicht leeren?“

Während Andreas versucht, den Schaden rückgängig zu machen, bleibt ihm noch genügend Puste für eine Drohung an den Unbekannten: „Ich habe ihn noch nicht erwischt“, grummelt der „Goodbye Deutschland“-Star in die Kamera seiner Frau. Viel Glück bei der Fahndung! 

Quellen
  • DerWesten
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS