Überraschender Besuch im "Schatzi's Bakery & Café"

"Goodbye Deutschland": Bei diesem TV-Auswanderer naschte Bruce Willis was Süßes

21.06.2024 um 17:28 Uhr

Der frühere Actionstar Bruce Willis, der sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, bekam in L.A. scheinbar große Lust auf süßes Gebäck und landete so im Laden eines VOX-Auswanderers.

Bruce Willis erlangte bekanntlich mit seinen vielen Hollywood-Filmen Kultstatus. Die "Stirb langsam"-Reihe zählt bis heute zu den absoluten Klassikern im Actionbereich. 2006 wurde Willis mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. 2022 gab seine Familie das Ende seiner Schauspielkarriere bekannt und erklärte zunächst, dass Willis unter Aphasie leide, einer Spachstörung. Etwa ein Jahr später wurde bekannt, dass bei ihm Frontotemporale Demenz diagnostiziert wurde, eine Erkrankung, bei der Nervenzellen im Gehirn absterben. Inzwischen hat sich der 69-Jährige aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen.

Zuletzt wurden anlässlich des amerikanischen Vatertags mehrere Aufnahmen des Schauspielers von seiner Frau Emma Heming-Willis geteilt. Die Familie achtet sehr darauf, welche Bilder von dem Hollywoodstar an die Öffentlichkeit gelangen. Überraschenderweise tauchte jetzt ein neues Bild von Willis auf, das ihn im "Schatzi's Bakery & Café" von "Goodbye Deutschland"-Stars Chris Töpperwien zeigt.

Töpperwien wurde durch die VOX-Auswanderershow "Goodbye Deutschland" einem großen Publikum als "Der Currywurstmann" bekannt. Die Doku begleitete seinen Weg als Auswanderer in den USA. In Los Angeles startete er sein Food-Truck-Business, mit dem er aber später krachend scheiterte.

Gemeinsam mit seiner Frau Nicole eröffnete Töpperwien 2022 in Los Angeles die Bäckerei "Schatzi's Bakery & Café". Genau dort besuchte nun der Hollywoodstar. Töpperwien teilte den Moment in seiner Instagram-Story. Vor der Kuchentheke stand tatsächlich Bruce Willis. Er trug eine Kappe und schien sich mit jemandem zu unterhalten.Töpperwien schrieb, dass er "stolz" auf den besonderen Gast sei und fügte hinzu: "Bruce Willis bei uns im Schatzi's heute Morgen."

 

Im vergangenen Jahr bat Willis Ehefrau Emma Heming-Willis auf Instagram die Paparazzi, dem Schauspieler nach seiner Diagnose seinen Freiraum zu geben. Sie prangerte an, dass er belagert und befragt worden sei, und bat um die nötige Distanz. Sie betonte: "Wenn ihr ihn seht, schreit ihn nicht an und fragt ihn nicht, wie es ihm geht. Lasst es einfach." Diesem Wunsch ist auch Chris Töpperwien nachgekommen – aber fotografiert hat er ihn trotzdem.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS