Kurzurlaub auf Nachbarinsel

„Goodbye Deutschland“: Caro Robens oben ohne - aber nicht auf Mallorca

03.08.2022 um 11:34 Uhr

Im Urlaub mit Ehemann Andreas Robens präsentiert Caro Robens vor der Kamera ihre Strandfigur und zieht am Strand von Menorca einfach mal blank.

Dass sich Caro Robens bei Instagram gerne etwas freizügiger zeigt, ist längst kein Geheimnis mehr. Der „Goodbye Deutschland“-Start rackert sich schließlich seit vielen Jahren für ihre persönliche Traumfigur im eigenen Fitnessstudio ab. Verständlich, dass sie diese dann auch zur Schau stellen möchte. Der witzige Kommentar eines Fans dazu: „Da hat Andy aber etwas falsch verstanden zum Thema Gewichtheben.“

Für den Oben-ohne-Schnappschuss wählte die 43-Jähirge den Strand von Cala en Bosch, der auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca liegt, wo sich die sich die Fitnessstudio-Betreiber eine kurze Auszeit gönnten.  „Das war’s dann mit unserem Urlaub! Es war einfach traumhaft schön und wir konnten neue Energie tanken. Und eigentlich ist es ja zu Hause auch am schönsten. Aber auch nur eigentlich“, schrieb die Auswanderin in einem weiteren Post.

Bei „Goodbye Deutschland“ sind Caro und Andreas Robens übrigens in einer neuen Folge am 15. August bei VOX zu sehen. Dann auch wieder dabei: Peggy Jerofke und Steff Jerkel, die einen Neuanfang planen.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS