Die Show wurde abgebrochen

Helene Fischer-Konzert endet blutig: Horror-Unfall auf der Bühne!

19.06.2023 um 02:40 Uhr

Am gestrigen Sonntagabend sollte es der letzte Auftritt von Helene Fischer vor der großen Tour-Pause sein. Ein letztes Mal war die Schlagersängerin in Hannover zu Gast. Doch nach knapp einer Stunde die Schocknachricht: Helene Fischer hat sich verletzt - das Konzert muss abgebrochen werden!

Nach nur 45 Minuten war es mit der guten Stimmung vorbei: Ausgerechnet beim Song „Wunden“ verletzte sich Helene Fischer bei einer ihrer berühmten Trapeznummern! Die 38-Jährige stand bei ihrem Auftritt auf einem Trapez in etwa drei Metern Höhe über der Bühne, unter ihr hing ein Tänzer. Helene Fischer ließ sich fallen, und er nahm ihre Hände in seine. In dem Moment, als der Kopf des Schlagerstars die Trapezstange passierte, war ein lautes Geräusch zu hören, wie ein Schlag. Offenbar war die Schlagersängerin gegen die Stange geknallt!

Helene Fischer sang trotzdem weiter. Dabei lief ihr Blut aus der Nase und tropfte auf die Oberschenkel. „Ich würde das erstmal wegmachen. Alles ist in Ordnung. Okay“, sagte sie plötzlich ins Publikum und verschwand von der Bühne. Die Band spielte zunächst ohne sie weiter, dann wurde das Konzert abgebrochen.

Nicht ihre erste Verletzung

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die waghalsige Sängerin verletzte. Erst im März erlitt Helene bei den Proben zu ihrer Tournee einen Rippenbruch - ebenfalls am Trapez. Der Tourstart musste damals verschoben werden. Doch Fischer überraschte ihre Fans, denn nur 23 Tage nach ihrem Unfall stand die Sängerin schon wieder auf der Bühne. Gegen den Rat ihrer Ärzte! Bleibt abzuwarten, wie es diesmal ausgeht. Helenes Freund Thomas Seitel teilte bereits das Video des Unfalls auf seinem Instagram-Profil und schrieb dazu: „Alles in Ordnung.“ In seiner Story wünschte er ihr außerdem „Gute Besserung.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS