Manuel und Annika wollen ein zweites Mal heiraten

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Frisch verlobt und dabei schon verheiratet

23.02.2022 um 11:47 Uhr

Manuel und Annika waren das einzige Paar, das bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020 nach Ende der Show glücklich verheiratet blieb. Jetzt haben sie sich neu verlobt – obwohl sie ja bereits den Bund der Ehe eingegangen sind. Der Grund: Sie wollen nochmal richtig groß feiern.

Nicht viele Ehen, die beim romantischen Sat.1-TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" geschlossen werden, sind von Dauer. Doch bei Manuel und seiner Annika hat’s geklappt. Zwei Jahre nachdem sich die beiden direkt vor dem Traualtar kennengelernt haben, sind sie noch immer glücklich zusammen. Jetzt hat Manuel einen ungewöhnlichen Schritt gemacht: Er hat seiner Ehefrau einen Antrag gemacht und sie gefragt, ob sie erneut mit ihm vor den Traualtar treten möchte.

"Da wir geplant haben noch einmal etwas größer mit Familie und Freunde unsere Hochzeit zu feiern, war die große Voraussetzung: Annika einen Antrag zu machen", so Manuel. Und sie hat Ja gesagt! Auf Instagram teilte das „HadeB“-Paar jetzt Fotos von dem besonderen Moment, der wohl schon einige Woche zurückliegt. Annika präsentiert darauf auch ihren funkelnden Verlobungsring.

Details zur „Wiederholungs- Hochzeit“ gab das Paar bisher nicht bekannt. Fest  steht nur, dass sich beide eine Feier im großen Kreis mit allen Freunden und Familienmitgliedern wünschen, die bei der TV-Aufzeichnung nicht anwesend waren – was ja auch der Grund der erneuten Trauung ist.  Ob sich Annika extra ein neues Brautkleid kaufen wird oder nochmal in ihre TV-Traumrobe von 2020 schlüpft, ist bisher nicht bekannt? Fest steht dagegen, dass sie diesmal keinen Standesbeamten brauchen, denn sie sind nach wie vor noch rechtmäßig verheiratet.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS