Rosenkrieg: Philipp tritt heftig nach

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Jetzt fliegen die Fetzen zwischen Melissa und Philipp

10.03.2022 um 14:54 Uhr

Das Match zwischen Philipp und Melissa schien perfekt, als sie sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort gaben. Auch nach Ende der Show sah es nach dem großen Glück aus, im Dezember 2020 wurden sie Eltern eines kleinen Sohnes. Doch ein Jahr später folgte die Trennung und jetzt eskaliert der Rosenkrieg bei ehemaligen „HadeB“-Traumpaar.

Bei einer Fragerunde auf Instagram äußert sich Philipp zu der Ehe mit Melissa und deutet dabei mehrfach an, dass die beiden nicht im Guten getrennt haben – ganz im Gegenteil. Im Nachhinein würde er bereuen, "die Ehe so lange aufrecht gehalten zu haben". Im Hintergrund seien viele Dinge passiert und er gehe davon aus, dass auch noch einiges "passieren wird".

Nachdem der gelernte Automobilkaufmann und die Erzieherin im TV vor den Traualtar traten,  konnten die „Hadeb“-Fans auch nach dem Ende der Staffel die Höhen und Tiefen der jungen Ehe mitverfolgen. Das Paar gab bei Instagram regelmäßig ein Update zum Stand der Beziehung bis es im Dezember 2021 in einem gemeinsamen Statement Ende der Ehe verkündete "Auch wenn wir lange versucht haben, es zu verhindern: Wir haben uns getrennt. Unsere Ehe ist gescheitert.“

Damals wünschten sich beide eine Trennung "ohne böses Blut oder falsche Gerüchte" - doch dieser Wunsch ist längst Vergangenheit.

FÜNF FAKTEN ZU „HOCHZEIT AUF DEN ERSTEN BLICK“:

  • Die Kuppel-Show wurde zum ersten Mal im Jahr 2014 bei Sat.1 ausgestrahlt
  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick” werden Singles mit Hilfe von Dating-Experten "gematched" und verheiratet
  • Die Singles wissen bis zum Traualter nicht, wen sie heiraten werden
  • Schon in den Flitterwochen zeigt sich, wie alltagsfähig die Beziehung der Paare ist
  • Am Ende der mehrwöchigen Doku-Soap entscheiden sich die frisch Verheirateten, ob sie ihre Ehe weiterführen oder die Scheidung wollen

Das "HadeB"-Paar hat sich scheinbar heillos zerstritten

Nun stellte Philipp Rückblickend rückblickend fest, dass er sich bereits "ein halbes Jahr nach der Eheschließung" von Melissa hätte trennen sollen. Auch Philipps Eltern hätten die Trennung herbeigesehnt, wie er offenbart: "Meine Eltern sind froh, dass sie endlich nicht mehr an meiner Seite ist und ich wieder richtig glücklich bin." Harte Worte von dem 34-Jährigen, auf die es sicher bald eine Reaktion von Melissa geben wird.

Das Paar hat sich scheinbar heillos zerstritten und der kleine „Mucki“ steht schon jetzt unschuldig zwischen den Stühlen.  Der gemeinsame Sohn lebt bei Melissa, Philipp sieht ihn nur jeden Samstag. Der Hamburger wünscht sich aber mehr Zeit mit seinem Kind, da dies die schönsten Augenblicke in seinem Leben seien. "Jeder Moment ist Gold wert mit meinem Sohn.

Bleibt zu hoffen, dass das Kind aus dem öffentlichen Streit des TV-Paares rausgehalten wird.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS