"Skate Fever“ soll im Herbst starten

Hoden-OP kann Torsten Legat nicht stoppen: Teilnahme bei RTLZWEI-Show 

07.07.2022 um 14:30 Uhr

Bei Training zum "RTL Turmspringen" verletzte sich Thorsten Legat bekanntlich Anfang Juni so schwer, dass er sich demnächst einen Hoden entfernen lassen muss. Das hält den ehemaligen Fußballprofi aber nicht davon ab, bei einer andere RTL-Action-Show teilzunehmen.

Wie BILD erfuhr, ist der Reality-TV-Star bei der neuen RTLZWEI-Show "Skate Fever – Stars auf Rollschuhen" am Start. Die ersten Trailer hierfür wurden am Wochenende im Bochumer Musicaltheater des "Starlight Express" aufgezeichnet. Auch diese Show ist nicht ganz ungefährlich: Die ersten Stürze soll es bei den Proben bereits gegeben haben, allerdings mit glimpflichen Ausgang für Torsten Legat und die weiteren Promis.  

Die Show „Skate Fever“ wird von Lola Weippert moderiert und soll stark von dem RTL-Quotenhit „Let’s Dance“ inspiriert sein.  Die Stars treten als Rollschuh-Paare auf einer großen Bühne an und werden dann von einer Jury bewertet. Die Show ist für den Herbst angekündigt. Nach BILD-Informationen sollen auch Schwimm-Star Thomas Rupprath (45) und die ehemalige "Bachelorette" Melissa Damilia (26) Kandidaten der Show sein. 

Legats OP soll übrigens im August stattfinden. "Ich bekomme ein Implantat da rein. Ich habe mich aufklären lassen, das ist wie ein Brustimplantat", erklärte der 53-Jährige bei RTL. Legat verzichtete auf eine Klage gegen den Sender und will kein Schmerzensgeld einfordern.  

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS