Statement zur Kontaktpause mit Yeliz Koc

Jimi Blue Ochsenknecht: Jetzt meldet sich der Ex zu Wort

26.05.2022 um 15:33 Uhr

Jetzt ist Jimi Blue Ochsenknecht an der Reihe: Nachdem Yeliz Koc kürzlich erneut gegen ihren Ex-Freund und Papa der gemeinsamen Tochter ausgeteilt hatte, sieht sich der Schauspieler nun auch zu ein paar öffentlichen Worten gezwungen.

Vor wenigen Tagen äußerte sich Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc erneut via Instagram zu Jimi Blue Ochsenknecht. Sie sei enttäuscht darüber, dass der Vater von Töchterchen Snow Elanie den Kontakt abgebrochen habe. Er habe sie sowie auch ihre Mutter und Schwester unter anderem bei WhatsApp blockiert. Zudem würde er sich zu wenig um die gemeinsame Tochter kümmern.

Kontaktpause musste sein

Lange hatte der Ochsenknecht-Sohn die Vorwürfe unkommentiert gelassen. Doch nun meldete sich der 30-Jährige mit einem Social-Media-Statement. „Da mittlerweile so viele unwahre Gerüchte im Umlauf sind, welche zu immensen Angriffen gegen meine Familie und auch meine Partnerin geführt haben, sehe ich mich gezwungen, ein paar wichtige Worte zu der jetzigen Situation zu schreiben“, heißt es in seiner Instagram Story. Dies würde ihm sehr schwerfallen, weil er immer versucht habe, außerhalb der sozialen Medien und ohne Anwälte eine Klärung zu finden. „Leider ist dies nicht möglich“, so Jimi Blue. 

„Die Kontaktpause musste gemacht werden, um weiteren Streit aus dem Weg zu gehen, bis wir eine friedliche Lösung gefunden haben“, erklärt er weiter. Trotz allem, so betont der Ex-Partner von Yeliz, „sind wir natürlich erreichbar und mehr als bereit, eine außergerichtliche Kommunikation zu finden.“ Es ginge ihm darum, das „Wohl des Kindes zu wahren“. Deshalb wolle er auch alles privat halten und sich weiterhin nicht medial dazu äußern. „Das heißt nicht, dass mir alles egal ist, sondern ganz im Gegenteil“, schließt Jimi Blue sein Statement ab.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS