So schnell kann's gehen

Kein „Trucker Babe“ mehr? „Chaos-Queen“ Jana lebt jetzt in Norwegen

23.09.2022 um 11:58 Uhr

Eigentlich war Jana Vetter bis vor kurzem noch in Hamburg angesiedelt, dort fuhr sie mit ihrem Lkw meistens Container vom Hamburger Hafen durch ganz Deutschland. 2019 hatte Jana sogar einen neuen Truck bekommen – natürlich in Gelb, wie Vorgänger „Tweety“.

UPDATE: Jana scheint ihre Auswanderung nach Norwegen mittlerweile abgebrochen zu haben. Sie lebt inzwischen wieder in Deutschland (Gera) und arbeitet für die Firma "Helo" aus Weißenfels. 

Kein Blatt vor den Mund 

Bei den „Trucker Babes“ auf Kabel Eins kennt man Jana als echte „Chaos-Queen“. Auf dem „Bock“ nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Kommt ihr jemand blöd, hat die Mittvierzigerin immer einen schlagfertigen Spruch auf den Lippen.

Ihrem Unmut, über die viel befahrenen Straßen Hamburgs, ließ Jana stets freien Lauf. Trotzdem betonte sie gleichzeitig die Liebe zu ihrem Job. Privat ist Jana seit längerem fest an Ehemann Tom vergeben, die beiden gaben sich im August 2020 romantisch das Ja-Wort.

„Keiner sagt, dass ein Neuanfang leicht ist“

Nun haben die beiden offenbar einen kompletten Neuanfang gewagt. Mittlerweile lebt Jana in Norwegen, an ihrer Auswanderung lässt sie die Fans auf Instagram teilhaben. „Keiner sagt, dass ein Neuanfang leicht ist, aber mit dem richtigen Menschen an der Seite ist alles zu schaffen“, schrieb Jana unter das Bild in Oslo.

Und was ist mit Truckfahren? Hat Jana ihren Job mit der Auswanderung nach Norwegen endgültig aufgegeben? Soweit kam es wohl nicht, wie die Instagram-Bilder verraten. Hier sieht man ab und an das Innere einer Lkw-Fahrerkabine samt atemberaubender, norwegischer Landschaft im Hintergrund. Scheint so, als müssten wir die selbsternannte „Chaos Queen“ bei den „Trucker Babes“ so schnell nicht missen.

Normalerweise laufen die „Trucker Babes“ am Sonntagabend ab 20:15 Uhr bei Kabel Eins. Im Moment machen die Truckerinnen allerdings eine Pause. Wann wieder neue Folgen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS