„Das Label lesbisch passt viel besser zu mir!“

„Köln 50667“-Ana ganz privat: Soap-Neuling spricht offen über Liebesleben

26.10.2021 um 14:13 Uhr

Bei „Köln 50667“ ist sie als Dascha gerade unglücklich verliebt. Nach ein paar leidenschaftlichen Nächten hat Hannes erklärt, dass er nichts Festes will. Fies: Insgeheim ist er in ihre beste Freundin Lisa verliebt. Was im TV bestimmt bald zum großen Drama führt, würde Soap-Newcomerin Ana Bogolomow im echten Leben kaum jucken. Denn die TV-Darstellerin beschreibt sich absolut nicht als „Beziehungstyp“.

Abgesehen davon, ist sie gar nicht mehr an Männern interessiert. Im BILD-Gespräch packte Ana Bogolomow über ihr Privatleben aus und verriet, dass sie vor ein paar Monaten der Männerwelt abschwor. Bis dahin bezeichnete sie sich als bisexuell, nun als lesbisch. „Ich wusste eigentlich immer, dass ich auch auf Frauen stehe. Die Schwierigkeit war herauszufinden, dass ich NICHT auf Männer stehe“, so erklärt Ana Bogolomow den Prozess im BILD-Interview. Sie habe versucht, eine emotionale Bindung zu Männern aufzubauen, aber ohne Erfolg. „Ich habe dann irgendwann für mich selbst eingesehen, dass das Label lesbisch viel besser zu mir passt“, sagt die 19-Jährige. Sie habe immer schon viel innigere, emotionale Bindung zu Frauen gehabt.

Ausnahmen könnte es künftig trotzdem geben: Wenn es dazu käme, dass sie einen Mann trifft, den sie attraktiv findet und emotional etwas aufbauen kann, würde sie eine Liebschaft nicht ausschließen. „Labels sind flexibel und das darf man nicht vergessen.“ Eine gemeinsame Zukunft dürfte sich dieser Traumtyp aber nicht ausmalen. Denn ob Mann oder Frau: Ein „Beziehungstyp“ sei Bogolomow sowieso nicht. Das wäre ihr zu viel Drama.

Drama hat Ana Bogolomows Soap-Figur in den kommenden Wochen auch abgesehen von Männergeschichten. Dascha weiß nämlich etwas über ihre beste Freundin Lisa, das die noch nicht ahnt: Meike ist in Wahrheit gar nicht deren Cousine, sondern die Mutter.

Ob das Geheimnis rauskommt, erfahrt ihr bei „Köln 50667“: immer montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW (bald RTL+)

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS