„Blümchen“ im Liebesglück

Kurz nach der Scheidung: Sängerin Jasmin Wagner hat sich wieder verlobt!

03.01.2023 um 12:09 Uhr

Das neue Jahr feiert „Blümchen“ mit einem echten Kracher! So kurz nach der Scheidung von Ex-Ehemann Frank Sippel ist die Sängerin wieder verlobt. Das verkündete sie stolz auf Instagram. Jasmin Wagner steuert nun auf ihre zweite Ehe zu…

Zuvor war Wagner seit 2015 mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Weihnachten 2020 machte sie die Trennung von ihm öffentlich. Im Juli 2022 war die Scheidung dann rechtskräftig durch. Nach Jasmin Wagners Angaben zerbrach die Ehe an ihrem Kinderwunsch, den sie mit ihm nicht umsetzen wollte. Diesen erfüllte sie sich kurz nach der Scheidung mit einem neuen Mann an ihrer Seite, einem Modeunternehmer mit Wurzeln in Dänemark. Mehr ist zu ihm nicht bekannt. Die beiden sollen sich über eine gemeinsame Freundin kennengelernt haben, die auch das erste Date angeleiert hat. Zwischen den beiden funkte es anscheined sofort. Wagner schwärmte von einer „ganz besonderen Begegnung“. Mitte November 2022 wurde die Liebe der beiden durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter gekrönt. Nun folgt das nächste Highlight: Anscheinend wurde die 42-Jährige am Silvesterabend vom Antrag ihres Freundes überrascht und ist nun wieder verlobt!

Auf Instagram veröffentlichte sie am Montagabend ein Foto ihres Fingers mit einem verdächtigem Ring... Unter einem Ring mit der Aufschrift „Mother“ in großen, goldenen Buchstaben ist dort ein mit Edelsteinen besetzter Verlobungsring zu sehen. Dabei könnte es sich um ein mit mehreren kleinen Diamanten und einem großen, rosafarbenen Saphir besetztes goldenes Schmuckstück im Wert von mindestens 1500 Euro handeln. Unter dem Foto schrieb „Blümchen“: „Happy new YEAH!“, ein Wortspiel mit dem englischen Year für Jahr. Die Hashtags dazu sind eindeutig: „Ich habe ja gesagt“, „stolze Mutter“ und „zukünftige Ehefrau“. Wann Jasmin Wagner und der dänische Modeunternehmer heiraten wollen, ist aber noch nicht bekannt.  

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS