„Kein guter Ort für mich“

„Let’s Dance“: Body-Shaming im Netz! Schwangere Christina Hänni zieht sich zurück

29.05.2024 um 04:11 Uhr

Bisher postete Bald-Mama Christina Hänni regelmäßig Schwangerschafts-Updates von der wachsenden Babykugel. Doch damit ist jetzt Schluss! Nach fiesen Kommentaren über ihren Körper legt der „Let’s Dance“-Star nun eine Netzpause ein.

„Instagram ist im Moment kein guter Ort für mich, weil Spekulationen und Diskussionen außer Kontrolle geraten sind. Es geht nicht mehr um die Person Christina Hänni“, stellt der „Let’s Dance“-Star verärgert fest. Stattdessen stehe seit einiger Zeit nur noch ihr Körper im Vordergrund, der sich durch die Schwangerschaft natürlich verändert habe.

„Ups, sind sie schwanger? Oder einfach nur bisschen dick?“

 „Ups, werden es Zwillinge ???“, schreibt ein Follower beispielsweise zu Christina Hännis Beitrag mit Babybauch. Ein anderer User kommentiert: „Die Arme ist aber auch sehr rund geworden. Hoffentlich wird sie es alles wieder los …“ „Ups, sind sie schwanger? Oder einfach nur bisschen dick?“, fragt sich ein anderer. Kein Wunder, dass der Profitänzerin bei solch fiesen Kommentaren die Lust auf Social Media vergeht - obwohl sie sonst gerne mit ihren Fans in Kontakt steht.

Doch die Hasskommentare scheinen das geändert zu haben: „Es ist ein Ort geworden, mit dem ich mich manchmal nicht so wohlfühle. Und der mir manchmal nicht so guttut. Deswegen ziehe ich mich da zurück.“ Wie lange die 34-Jährige eine Pause von den sozialen Netzwerken einlegen wird, steht noch nicht fest. Jetzt heißt es erst einmal: Volle Konzentration auf Baby Hänni!

Kabel-TV war gestern
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS