Entscheidung für die Familie

„Let’s Dance“-Tour: Deshalb hat Amira Pocher abgesagt

21.10.2022 um 17:09 Uhr

Alle Jahre wieder beweisen die „Let’s Dance“-Stars ihr Können noch einmal live auf verschiedenen Bühnen Deutschlands. Ende Oktober geht es los, das „Let’s Dance“-Ensemble tourt durch 22 Städte – doch die Halbfinalistin der letzten Staffel wird fehlen …

Amira Pocher gehörte zu den Favoritinnen des diesjährigen RTL-Tanzwettbewerbs. Die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher schaffte es mit Tanzpartner Massimo Sinato bis ins Halbfinale. In der elften „Let’s Dance“-Show schieden sie aus, landeten auf dem vierten Platz.

Die Show-Teilnahme habe sie als „extrem anstrengend, aber auch extrem schön“ empfunden, erklärte Amira Pocher nach ihrem „Let’s Dance“-Aus auf Instagram. „Mein erster Gedanke war: schade, verdammt schade. Mein zweiter Gedanke war: Ich habe meine Freiheit wieder, ich habe mein Privatleben wieder.“ Sie freute sich über die zurückgewonnene Freizeit, darauf „mittags mal wieder kochen, nachmittags Kaffee trinken gehen“ und mit ihren Kindern was zu erleben.

„Let’s Dance“-Tour ohne Amira Pocher

„Let’s Dance“-Fans, die auf ein Wiedersehen mit Amira Pocher bei der großen Bühnen-Tour gehofft haben, werden nun enttäuscht. Denn die Mutter zweier Söhne wird nicht auftreten. In einer Instagram-Fragerunde erklärte sie auch, wieso. „In welchen Städten seid ihr bei der ‚Let’s Dance‘-Tour?“, wollte ein Fan von ihr wissen. Amira Pocher antwortete: „Ich bin nicht bei der Tour dabei. Wäre einfach viel zu lange von zuhause weg und das ist mir kein Geld der Welt wert.“ Ein bisschen Hoffnung bleibt. Denn die Moderatorin fügte hinzu: „Vielleicht schaue ich in Köln mal vorbei.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS