Was ist los bei Niko Griesert und Michèle de Roos?

Liebeskrise beim „Bachelor“-Paar: Michèle zieht aus

05.08.2022 um 08:22 Uhr

Schock für viele „Bachelor“-Fans! Sie galten als Traumpaar des Datingshow-Kosmos: Niko Griesert und Michèle de Roos gehen getrennte Wege. So jedenfalls liest sich ein Statement der „Bachelor“-Zweitplatzierten.

Alles aus und vorbei? Die Lovestory von „Bachelor“ Niko und seiner Herzdame hatte viele TV-Fans berührt. Denn obwohl sie im Rahmen der RTL-Datingshow verliebt schienen, gab Niko seine letzte Rose einer anderen. Doch es kam zum verspäteten Happy End ohne Kameras: Niko und Michèle fanden nachträglich zusammen und bestätigten damit, was viele Fans schon ahnten. Seitdem teilen sie ihr Leben zu zweit und zu fünft (eine Hündin, zwei Katzen) mit der Öffentlichkeit auf Instagram.

Schritt eins: Räumliche Trennung

So romantisch ihre Geschichte, die Tücken des Alltags holten sie scheinbar dennoch ein. Darauf deutet ein Instagram Post von Michèle de Roos hin. „Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind wir in letzter Zeit öfters getrennt unterwegs gewesen“, schreibt die 27-Jährige. Sie habe sich dazu entschieden, sich bald räumlich zu trennen. Sie will eine Wohnung ganz in der Nähe beziehen, damit sich beide bestmöglich um die gemeinsame Hündin kümmern können.

Etwas Hoffnung bleibt

Von einem endgültigen Liebes-Aus spricht die Influencerin (noch) nicht. Das Statement lässt aber durchblicken, wie verfahren die Situation zwischen ihnen scheinbar ist. In ihren Worten: „Wir beide wissen nicht, ob wir noch mal zueinanderfinden.“ Weiter heißt es: „Niko und ich werden noch einige Dinge klären müssen und können euch daher nicht auf alles eine Antwort geben.“ Sie würden zunächst versuchen, gemeinsam für sich die beste Lösung zu finden. Für alle Romantiker unter uns bleibt nur zu hoffen, dass die Liebe diese Krise vielleicht doch noch übersteht.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS