„Welcome back to Luckyland“

Luke Mockridge kündigt überraschend Bühnen-Comeback an

24.12.2021 um 12:51 Uhr

Er will schon bald mit seinem Programm „Luke Mockridge - Welcome back to Luckyland“ wieder auf Tour gehen. Online sind bereits Tickets buchbar.

Nach den Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn kündigte Luke Mockridge per Videobotschaft eine Pause an. Er zog sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück, sagte alle Auftritte für 2021 ab und kurz darauf auch alle schon angekündigten Sat.1-Shows für 2022. „Aufgrund der aktuellen Berichterstattung zu meiner Person werde ich meine Auszeit auf unbestimmte Zeit verlängern“, so Mockridge Ende September. Er brauche „Zeit, Ruhe und Abstand, um zu verstehen, zu lernen und zu heilen“.

Jetzt hat sich der Komiker überraschend zurückgemeldet. Alle vergangenen Beiträge auf seinem Instagram-Account wurden gelöscht (darunter auch sein Statement zu den Vorwürfen). Einzig ein neues Video ist dort zu sehen, in dem Mockridge nichts sagt, sondern lediglich verschiedene Papierschilder hochhält, mit denen er seine Botschaft vermittelt. Er bedankt sich bei seinen Fans für die vielen lieben Nachrichten in den letzten Monaten, wünscht frohe Weihnachten und kündigt an: „Ich gehe auf Tour“.

Schon im März 2022 will der Comedian mit „Luke Mockridge - Welcome back to Luckyland“ zurück auf die Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, wie auf seiner Website zu lesen ist. Beim Ticketanbieter Eventim sind bereits Karten für die Auftritte ab dem 26. März in Frankfurt buchbar. Wann Luke Mockridge wieder bei seinem Stammsender Sat.1 zu sehen sein wird, ist Stand jetzt nicht bekannt.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS