"Ich wollte es nicht glauben"

Mallorca-Tragödie: Goodbye Deutschland-Stars trauern um zwei Freunde

25.05.2024 um 14:50 Uhr

Am Donnerstag kam es zu einem tragischen Unglück auf Mallorca, bei dem vier Menschen ums Leben kamem. Die Terrasse des Beach Clubs „Medusa“ stützte ein. Wie die „Mallorca Zeitung“ berichtete, sind auch zwei gute Bekannte von Caro und Andreas Robens unter den Opfern.

Es ist eine Tragödie, die nur schwer zu fassen ist: Nach dem die Terrasse des Beachs Clubs „Medusa“ auf Mallorca am Donnerstag eingestürzt war, gab die Polizei bekannt, dass es mindestens vier Tote und weitere Schwerverletzte gäbe.

Der 44-jährige Senegalese Abdoulaye und die 23-jährige Spanierin Mariama starben bei dem Unglück. Laut eines Berichts des „El País“ hat die junge Frau in dem Club als Kellnerin gejobbt. Abdoulaye, der als Türsteher tätig war, sei dagenen privat im „Medusa“ gewesen. Für die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens ein großer Schock, denn die beiden Verstorbenen waren nicht nur Kunden in ihrem Fitnessstudio, sondern auch gute Freunde.

Die Robens haben ein Spendenkonto eingerichtet

„Er war unser stärkster Kunde. Ich wollte es nicht glauben. Wir haben einfach nur gehofft, dass er es nicht war, dass es ein Versehen war“, äußerte sich Caro Robens gegenüber der „Mallorca Zeitung.“ Auf ihrem Instagram-Kanal nehmen die Robens Abschied:

„Wir verabschieden uns von unseren Fruenden und treuen Mitgliedern des Iron Gym’s Mame und Abdoulaye, die vorgestern tragischerweise bei dem Unglück des Medusa Beach Clubs ums Leben gekommen sind.“ Inzwischen haben Caro und Andreas Robens ein Spendenkonto eingerichtet, der gesammelte Betrag soll anschließend an die Familien der beiden Opfer gehen.  

"Goodbye Deutschland": So lange gibt es die beliebte Sendung schon
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS