"Dann kann ich U-Bahn fahren"

Mark Forster: Ohne Cap und mit anderer Brille erkennt ihn niemand

04.07.2023 um 15:04 Uhr

Nach seinem Aus als Coach bei "The Voice of Germany" feierte Sänger Mark Forster am Wochenende ein kleines TV-Comeback und verriet seinen Trick, in der Öffentlichkeit nicht erkannt zu werden.

Nachdem der Sänger Anfang des Jahres Teil der ProSieben-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" war, strahlte der Sender am Samstag eine Best-Of-Ausgabe aus. Mark, Joko Winterscheidt, Palina Rojinski und Sido schauten in der Folge auf die Highlights der Staffel zurück.

Auf dem Instagram-Kanal von Joko & Klaas wurde anschliepßend ein Ausschnitt der Show gepostet, in dem Mark Forster glaubhaft versicherte:

 „Wenn ich eine andere Brille aufhabe und mein Käppi absetze, erkennt mich keiner, dann kann ich U-Bahn fahren.“

Und wenn man sich Bilder des 40-Jährigen ohne seine geliebte Basecap ansieht, die bei Twitter schon 2020 veröffentlich wurden, glaubt man ihm direkt, denn der Sänger ist ohne Kopfbedeckung und Nerd-Brille wirklich kaum wiederzuerkennen.

Im „WSMDS“-Special setzte dann auch Moderator Joko Winterscheidt seine Brille ab und fragte leicht scherzhaft  in die Runde: „Würdet ihr mich so erkennen“.  Natürlich würde man Joko auch sofort ohne Brille erkennen. „Doch Joko, am Hals“, antwortete Sido ganz trocken. Joko wird demnächst also nur noch mit eingezogenem Hals U-Bahn fahren – wird ihm aber nichts bringen.

Ob der enttante Mark Forster auch in seiner Heimastadt Kaiserslautern nicht erkannt werden würde, ist nach seinem Konzert Ende Juni nicht ganz sicher zu sagen. Rund 40.000 Fans feierten im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern mit ihm sein "Betze"-Heimspiel und sein Gesicht dürfte den begeisterten Fans sicher länger detailliert in Erinnerung bleiben. Einen Tag vor dem großen Konzert am Betzenberg brachte Forster übrigens einen neuen Song raus.  „Wenn Du Mich Vergisst“ featuring Kontra K. Im Video ist er natürlich mit Basecap und Nerd-Brille zu sehen: 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS