Beef auf Instagram 

Strom? Martin Rütter schockiert über Hundeerziehung von Katzenberger-Mama Iris Klein 

29.10.2022 um 12:16 Uhr

Die „Kampf der Reality Stars“-Teilnehmerin Iris Klein (55) hat ihre ganz eigenen Methoden zur Hundeerziehung. Hundeprofi Martin Rütter (52) ist schier fassungslos und teilt öffentlich seinen Zorn.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Iris Klein kürzlich eine fragwürdige Hunde-Erziehungsmethode mit der Öffentlichkeit. Auf ihrer Finca in Mallorca hat die 55-Jährige Hundebesitzerin Strombänder um den Bereich einer Sitzecke gespannt. Die sollen dafür sorgen, dass die Hunde von diesem Bereich fern bleiben.

"Wer nicht hören will, muss fühlen"

„Die Hunde kriegen da nicht einen gewischt, sodass sie umfallen, sondern die kriegen da nur einen ganz leichten Stromimpuls und dann bleiben die auch weg“, erklärt die Mutter von Daniela Katzenberger im Video und fügt an: „Wer nicht hören will, muss fühlen.“ Das geht „Hundeprofi“ Martin Rütter offenbar zu weit.

Rütter teilt öffentlich aus 

Er teilte das Video von Iris Klein in seinem eigenen Instagram-Kanal und schrieb dazu: „Mal unter uns, finde nur ICH komplett behämmert sich das Haus mit Stromzäunen zu dekorieren, weil man seine Hunde nicht vernünftig auslastet?“

Sein Vorschlag: „Hey @rtl_com sollte sie mal wieder in irgendeinem Trashformat mitmachen, könnt ihr sie da die Zäune mal an sich selber testen lassen???“ Viele seiner Follower geben ihm Recht. In den Kommentaren heißt es zum Beispiel:

„Mein Hund ist mal beim Gassi gehen an einen Zaun gekommen und sie war danach total verstört“ und „Ich bin sowas von entsetzt, mir kommen fast die Tränen, wenn ich den armen Hund sehe.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS