„Promi-Büßer“ tut jetzt Gutes

Matthias Mangiapane wohnt auf dem Rummel – der Grund ist rührend

15.08.2022 um 18:17 Uhr

So ein bunter Lebenslauf: Matthias Mangiapane hat sich durch den RTL-Dschungel gekämpft, bei „Promis unter Palmen“ gemobbt und zuletzt im ProSieben-Format „Das große Promi-Büßen“ Wiedergutmachung geleistet – und nun wohnt und arbeitet er auf der Kirmes.

Matthias Mangiapane hat einen neuen Nebenjob und die Kirmes (erst Lohr am Main, jetzt Marktheidenfeld) ist um eine Attraktion reicher. Mangiapane ist seit knapp zwei Wochen im Rummel-Geschäft: Er packt dort an, wo er gebraucht wird. Am Süßwarenstand oder beim Autoscooter, verkauft Tickets, macht Durchsagen, schläft im Wohnwagen. Von seinem neuen Aushilfsjob als Schausteller erzählte er im Interview mit der BILD.

Aber warum das alles?

Olivia Jones, die Mangiapane wie allen anderen „Promi-Büßen“-Teilnehmern die Beichte abnahm und zum liebevollen Miteinander motivierte, wäre wohl stolz über den Grund für Mangiapanes Rummel-Einsatz. Weil der Vater seiner besten Freundin verstarb und nun helfende Hände fehlen, greift er ihrer Familie unter die Arme. „Er ist eine große Hilfe in dieser traurigen Zeit für uns alle. Auch meine Schwester Tanja und meine Mama Carmen sind froh, dass Matthias da ist“, sagt seine Freundin Nadine gegenüber BILD.

Ein bisschen Luxus ist für den Promi übrigens auch auf dem Rummel drin: Er nächtigt im XXL-Wohntraum auf Rädern seiner besten Freundin. Drei Zimmer und Klimaanlage – da lässt es sich auch während Hitzewellen gut leben.

Quellen
  • https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/ex-dschungel-camper-mangiapane-ich-wohne-auf-dem-rummel-81004552.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS