Glückwunsch

Mit leichten Komplikationen - DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld ist Mutter geworden

31.08.2022 um 09:53 Uhr

Es war ihr größter Wunsch, der nun endlich in Erfüllung ging: Am Montag ist die ehemalige DSDS-Kandidatin und Sängerin Annemarie Eilfeld (30) Mutter eines gesunden Jungen geworden.

In den sozialen Medien hat sich Annemarie Eilfeld noch nicht geäußert, jedoch bestätigte sie die Geburt gegenüber der Bildzeitung und RTL. „Das Baby ist 51 Zentimeter groß und 3420 Gramm schwer. Unser Sohn ist kerngesund, wunderschön und ein echter Engel“, schwärmt die 30-Jährige.

Ihr Verlobter Tim Sandt (31) ist ebenfalls stolz wie Bolle. Die beiden frisch gebackenen Eltern genießen die ersten gemeinsamen Stunden mit ihrem Sohn, der den Namen „Elian“ trägt. "Den Namen Elian hat Tim gefunden, er hat uns beiden sofort gefallen", so die stolze Mama gegenüber RTL

Leichte Komplikationen vor der Geburt

Im Gespräch mit RTL verriet Eilfeld außerdem, dass es vor der Geburt leichte Komplikationen gab: „Ich hatte leider einen vorzeitigen Blasensprung und leider keine einzige eigene natürliche Wehe.“ Deshalb musste die Geburt umgehend eingeleitet werden. „Das war sehr schmerzhaft, aber das habe ich durchgehalten“, so Eilfeld. 

Der Weg zu einer natürlichen Schwangerschaft war für die Sängerin nicht leicht, Eilfeld leidet an dem PCO-Syndrom. Dabei handelt es sich um eine Hormonstörung, die es Frauen erschwert, schwanger zu werden. Umso größer ist die Freude bei beiden Eltern, über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS