Unbezahlte Bußgeldbescheide

Muss Jimi Blue Ochsenknecht bald in den Knast?

29.07.2022 um 11:09 Uhr

Vergangenen Mittwoch berichtete Influencerin Yeliz Koc von einem Polizeibesuch bei ihr Zuhause. „Sie suchten meinen Ex-Freund – mal wieder“, so die 28-Jährige auf Instagram. Jetzt verdichten sich die Hinweise, dass die Beamten tatsächlich auf der Suche nach Jimi Blue Ochsenknecht waren, der Grund dürfte ihn nicht gerade erfreuen.

unbezahlte knöllchen

Laut  einem Bericht von TAG24, könnte dem Ochsenknecht-Sprössling Jimi Blue bald eine mögliche Haftstrafe drohen. Auf Nachfrage soll der Pressesprecher der Generalanwaltschaft Berlin erklärt haben, dass der Schauspieler mehrere Bußgeldbescheide nicht bezahlt hätte.

Insgesamt ginge es um drei unbezahlte Knöllchen vom 17., 18. Und 20. Februar 2020. Wenn die Geldbußbescheide nicht rechtzeitig bezahlt würden, könnte Jimi Blue Ochsenknecht im schlimmsten Fall eine sogenannte Erzwingungshaft drohen. Diese wird dann vom zuständigen Amtsgericht angeordnet.

Jimi Blue Ochsenknecht nimmt es gelassen

Große Sorgen scheint sich Jimi Blue  darüber offensichtlich nicht zu machen. Er postete noch am selben Tag des Polizeibesuchs ein Bild von seiner neuen Freundin Laura-Marie Geissler (24) und ließ dazu das Lied „Lasse Redn“ von den Ärzten laufen. Mittlerweile soll der 30-Jährige bei ihr in München wohnen, zu seiner Ex-Freundin Yeliz Koc und der gemeinsamen Tochter Snow besteht im Moment kein Kontakt.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS