Nachgemacht?

Nach Playboy-Abfuhr für Iris Klein: Jetzt will sich Yvonne Woelke ausziehen

03.10.2023 um 12:45 Uhr

Iris Kleins großer Traum ist geplatzt: Der Playboy hat kein Interesse an einem Shooting mit ihr. Iris darf sich also weiterhin nur für ihren „Mister T.“ ausziehen... Als wäre das nicht schon ernüchternd genug, meldet sich plötzlich Iris' Erzfeindin Yvonne Woelke beim Magazin, mit der gleichen Idee!

Vor einigen Wochen hatte die Katzenberger-Mama den Wunsch geäußert, das Cover des Magazins zu zieren. Chefredakteur Florian Boitin schien zunächst recht interessiert - doch dann kam die unerwartete Wende: Aufgrund der vielen negativen Reaktionen wird daraus doch nichts. Dafür will sich nun die Schauspielerin Yvonne Woelke, mit der Iris Kleins Ex-Ehemann Peter Klein sie angeblich betrogen haben soll, nackt für den Playboy ausziehen.

„Dann gibt's auch für Iris mal was zu gucken“

„Ich habe nur gelacht, als ich von ihrer Idee gelesen habe“, schießt Yvonne Woelke scharf gegen Iris Klein und betont, dass Iris die Idee von ihr geklaut habe: „Denn immer, wenn ich ein aufregendes Foto von mir bei Instagram poste, schreiben unheimlich viele Fans darunter, ich solle in den Playboy. Das hat sie bestimmt gelesen und aufgeschnappt.“

Die Blondine hält das Ganze ohnehin für keine gute Idee, denn dann könnte Iris Klein ja gar nichts mehr kaschieren. Stattdessen hält sie sich selbst für die besser Wahl für ein Playboy-Shooting. Die Chancen scheinen für sie vielleicht sogar auch besser zu stehen, denn der Playboy-Chef hat bereits einige ihrer Instagram-Beiträge geliked: „Das hat mich sehr stolz gemacht und ermutigt. [...] Dann gibt's auch für Iris mal was zu gucken.“ Ob es allerdings jemals zu einem Playboy-Shooting kommt, wird sich zeigen...

Iris Klein über ihre Zeit im Bordell: "Ich habe dort genagelt"
Iris Klein über ihre Zeit im Bordell: "Ich habe dort genagelt"
"Die Gesprächsthemen waren dann nicht wie beim Frisör"
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS