Das ging nach hinten los

Nach teurem Konzertbesuch: Olilver Pocher kritisiert Neid seiner Fans

28.07.2022 um 20:55 Uhr

Comedian Oliver Pocher (44) nahm seine Instagram-Follower „live“ mit auf das Rolling Stones Konzert in Gelsenkirchen. Dabei teilte er nicht nur Eindrücke vom Konzert, sondern auch seine teure Ticketkarte. Knapp 800 Euro zahlte Pocher für das Ticket, seine Fans gönnen ihm den Spaß scheinbar nicht.

Teurer Spaß

Private Instagram-Stories gibt es bei Oliver Pocher immer mal wieder zu sehen. So auch vergangenen Mittwoch, als der Komiker privat ein Konzert der Stones in der VELTINS Arena in Gelsenkirchen besuchte.

Seine Fans bekamen via Instagram nicht nur Mick Jagger, Keith Richards und Ron Wood  zu sehen, sondern auch den saftigen Preis für die Show. Das Konzertticket fotografierte Pocher nämlich gleich mit ab. Stolze 796,50 Euro zahlte der 44-Jährige für den Spaß.

"Warum entfolgt ihr mir nicht"

Diese Aktion scheinen ihm seine Follower ziemlich übel zu nehmen, ein Unding für Pocher: „Ich sehe jeden Tag, wie viele Leute sich meine Stories anschauen und auf mein Profil klicken, doch nur die wenigsten lassen ein Like da“, schreibt er. Seiner Social Media-Leidenschaft würde er aus reinem Spaß an der Freude nachgehen.

Neid und Missgunst sind für ihn Fehl am Platz, das will er auch seine Fans wissen lassen: „Schaut mal, wie missgünstig die meisten sind. Alles wissen wollen und ja nichts verpassen, aber Hauptsache nicht gönnerisch sein." Anschließend setzt der Entertainer sogar noch einen oben drauf: „Ich sehe alles, warum entfolgt ihr mir nicht? Gibt es eigentlich noch Wohlwollen auf dieser Welt?“ 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS